• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Achwas,

die Wipperman kannste inne Wupper schmeißen... :p

schmonzige Grüße

Martin

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

sinnwa mal wieder ernst...

Martin, warum sind denn die Wuppermänner so schlecht? Hab auch ne Weißstern, Rotstern und Schaltungsgette.
Waren sehr billig? :confused:

sinnwa mal wieder ernst...

Martin, warum sind denn die Wuppermänner so schlecht? Hab auch ne Weißstern, Rotstern und Schaltungsgette.
Waren sehr billig? :confused:

Naja,

was heißt schlecht... :o

Sie hält nur wohl nicht so lange wie eine C9 und ist dabei auch noch deutlich teuerer (24,00 für die C9 vs. 39,99 € der sx8). Bei allem, was ich bisher so zum Thema Kette gelesen habe stellt die C9 bei der Laufleistung wohl die Speerspitze dar. Diese Einschätzung teilen sogar die Forianer des Radreise-Forums, die alles andere als Campa affin zu bezeichnen sind...

Weil nun wir üblich bei rumfrotzeln waren, habe ich diese Conclusio "ionisiert" in den Orbit geworfen... ;)

polypolare Grüße

Martin

ick will wieder ne runde drehen und mit euch vorm späti versacken- wie wäre es montag? hab auch laange zeit, dienstag ist freiheihei ;)

leider nüschte chef. muss in 5h arbeiten. War aber heute kurz in meiner Bude und hab dem Scapin Reifen und Sattelstütze gegönnt. Die alten Contis sind vielleicht für Martin? Wenn se noch gut sind?

Grüße

kurze Runde um die Ecke mit 55-11

:eek:

Ich Egoschwein ärger mich grade, das ich keine Bilder von 55-11 seinen Spoke Cards gemacht habe...:(

mächtich gewaltich!
crazy.gif

Hallo no*dice kann man pauschal sagen was besser ist: band oder kleber? Weiß jemand rat? hält das band auch im sommer wenn es heiß ist? ich habe immer noch beloki auf der tour de france im kopf der endete mit heruntergesprungenen reifen. aua!!!

Ne ne...ich bin ja auf meiner Rennschüßel auch mit Band gefahren. Das ist Toppi. Kleber nehmen heit die Leutz aus dem Sportbetrieb. Da wird auch regelmäßig nachgeleimt etc.pp. Band ist einfach gut. :)

@smu: Campa ist die letzte Schmonz! :D

So fundiert kann ich dazu nichts sagen...Ich bin mit dem Enik 1 Jahr in der Stadt gefahren. Gab dahingehend nie Probleme.

Ich Egoschwein ärger mich grade, das ich keine Bilder von 55-11 seinen Spoke Cards gemacht habe...:(

:p Was, der fährt auch mit diesen beknackten Bierdeckeln in den Speichen rum...... :spinner: tz tz tz hätte ich ja nicht gedacht, aber kann und soll ja jeder machen wie er will.....mich stören auch Sylt Aufkleber und Elche nicht wirklich....ist eher lustig.

Gruss Horst

Na, die Dinger sind gut! Also bei Hello Kitty muss man sicher nen starkes Nervenkostüm aber Dimitri is super...Bilder folgen :)

:p Was, der fährt auch mit diesen beknackten Bierdeckeln in den Speichen rum...... :spinner: tz tz tz hätte ich ja nicht gedacht, aber kann und soll ja jeder machen wie er will.....mich stören auch Sylt Aufkleber und Elche nicht wirklich....ist eher lustig.

Gruss Horst

sagt der, der heute mit seinem De Rosa Schalter Trackstands gemacht hat :D

:rolleyes: habe ich nicht.... !!! Kann mich an nix erinnern. Wann denn, wo denn ??? War heute viel unterwegs und so einen Trackstand mit nem Schalter bekomme ich eher nicht hin, da fehlt halt der starre Gang.

Ich werde mir auch mal paar Bierdeckel in die Speichen stecken....scheint angesagt zu sein und ich will ja nix verpassen...:D:D

Gruss Horst

alle fotos aus dem kindheitsalbum, das die eltern angelegt haben, als sie noch nicht wussten, was für eine plage man wird - chronologisch... das wäre coooool

:rolleyes: habe ich nicht.... !!! Kann mich an nix erinnern. Wann denn, wo denn ??? War heute viel unterwegs und so einen Trackstand mit nem Schalter bekomme ich eher nicht hin, da fehlt halt der starre Gang.

Ich werde mir auch mal paar Bierdeckel in die Speichen stecken....scheint angesagt zu sein und ich will ja nix verpassen...:D:D

Gruss Horst

Lass mir lügen ...

Leipziger ? City Süd ?

nennen wir es Mal Stehversuch ;)

Leipziger war ich heute.....das nachste Mal schickste aber mal ein kurzes "Hallo" rüber....bitte !!

Gruss Horst

Zurück