Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
35€ für ne vollvernickelte...?
sinnwa mal wieder ernst...
Martin, warum sind denn die Wuppermänner so schlecht? Hab auch ne Weißstern, Rotstern und Schaltungsgette.
Waren sehr billig?![]()
Ne ne...ich bin ja auf meiner Rennschüßel auch mit Band gefahren. Das ist Toppi. Kleber nehmen heit die Leutz aus dem Sportbetrieb. Da wird auch regelmäßig nachgeleimt etc.pp. Band ist einfach gut.
@smu: Campa ist die letzte Schmonz!![]()
Ich Egoschwein ärger mich grade, das ich keine Bilder von 55-11 seinen Spoke Cards gemacht habe...![]()
Was, der fährt auch mit diesen beknackten Bierdeckeln in den Speichen rum...... :spinner: tz tz tz hätte ich ja nicht gedacht, aber kann und soll ja jeder machen wie er will.....mich stören auch Sylt Aufkleber und Elche nicht wirklich....ist eher lustig.
Gruss Horst
habe ich nicht.... !!! Kann mich an nix erinnern. Wann denn, wo denn ??? War heute viel unterwegs und so einen Trackstand mit nem Schalter bekomme ich eher nicht hin, da fehlt halt der starre Gang.
Ich werde mir auch mal paar Bierdeckel in die Speichen stecken....scheint angesagt zu sein und ich will ja nix verpassen...
Gruss Horst