• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

naja, wenn ihr richtung stadt kommt, bin ich dabei... hab nur keine lust nach der arbeit nochmal in die pampa zu fahren aber ersts ab 19:30 oder besser 20:00

Ja, den dice such ich hier auch verzweifelt....:ka:
Der zählt schon seine Delta-Renditen im Kämmerlein :D

Dann setz ich jetzt einfach mal 18 Uhr Spreewaldplatz an. Punkt.
Für Ginger könnte man ja um 20 Uhr ein zweites Mal dort aufkreuzen??

Jo gerne...Kann nicht sagen wann ich wo sein kann...aber einer nimmt doch seine händi morgen mit?

Ich warte immer noch auf die Pe-eN, dass da jemand seinen Premium-Bieröffner vermisst ...

Nun mal der Report zur gestrigen "Großen Schleife":
Vom Spreewaldplatz nach Manhattan-Plaza:
Taxis im Big Apple sind gelb....
Eine Primatentour erster Güte :D

Vor nem zuuen Radjeschäfft musste gewartet und die Zeit überbrückt werden...:bier:

Vom Methanol waren endlich alle blind

Nett wars!
Und her mit der Stütze :mad:

Spääter Daumen :daumen: Schade das meine Pina nicht vor Einbruch der Scheizwetterlage fit ist...Ich glaube mit Veloflexe und Shamals mach ich lokker 70km/h auf'm Hallischen...:duck:

nä...ich warte auf die neue Kette. Wippermann 8sx. Anonsten gerne. Es bedarf danach nur Felgenklebeband und Schalt-/Bremzüge sowie ne gute Bowdenzange. Heute wird noch der letzte Rotz von der Felge geschabt...

2i5rcljh.jpg

nä...ich warte auf die neue Kette. Wippermann 8sx. Anonsten gerne. Es bedarf danach nur Felgenklebeband und Schalt-/Bremzüge sowie ne gute Bowdenzange. Heute wird noch der letzte Rotz von der Felge geschabt...

2i5rcljh.jpg

Nimm lieber Kleber. Ich helfe beim Erstkleben auch gerne.

Ne ne...ich bin ja auf meiner Rennschüßel auch mit Band gefahren. Das ist Toppi. Kleber nehmen heit die Leutz aus dem Sportbetrieb. Da wird auch regelmäßig nachgeleimt etc.pp. Band ist einfach gut. :)

@smu: Campa ist die letzte Schmonz! :D

Zurück