• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Nein !! :) die grösste Legnano Versammlung wird wohl in der Kreuzbergstr. ( Berlin) bei devils child stehen....der muss da irgendeinen Draht zu haben....bei den Mengen an neuen Rahmen. Zum Glück bin nicht daran interessiert.

Gruss Horst

der hat einmal glück gehabt und eine große menge rahmen preiswert bekommen. wirklich abverkaufen tut der ja nicht, es geht nichts weg und kommt nichts dazu - was legnano angeht :ka:

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

ps.

und wenns nicht die größte ansammlung ist, dann eben die schönste ;)

warum hat das grüne legnano einen mavic lrs mit crossreifen, nos-man? lass das spaßbasteln und mach den alan fertig :);)
Der Fiamme Ergal LRS mit den Pirelli superleggero soll keine Standplatten kriegen, daher Mavic Cross. ;)
Statt Alan Fertigung habe ich mich des Tomas-Problems angenommen.

Weiße Bremsen (oder nur weise GPM-Hebel), roter Concor, gelbes oder hellblaues LB (hellblau such ich noch!). Arabesque Teile schrecken mich noch etwas.

Nächste Woche kommt ein Ofmega-Master LRS mit roten Ambrosio. Damit könnte ich das silber Legnano nochmal umfrickeln...:ka:
Vielleicht in Kombi mit rosa Benotto. :p

Nein !! :) die grösste Legnano Versammlung wird wohl in der Kreuzbergstr. ( Berlin) bei devils child stehen....der muss da irgendeinen Draht zu haben....bei den Mengen an neuen Rahmen. Zum Glück bin nicht daran interessiert.
Wohl war! Welch ein Glück, das Du nicht dem Legnano-Zwang unterliegst. :rolleyes:

Die Vanessa von Devilschild probierts jetzt auch in der Bucht mit dem stockenden Abverkauf...

Dringend !

Wer von den Berlinern hat batteriebetriebenes Lichtklimmbim, das StVZO zugelassen ist (!!!), zum dringenden Ausleihen (nur vorführen) ?

Mein Dank ist selbstverständlich wie der tägliche Sonnenaufgang.

AW: Dringend !

Wer von den Berlinern hat batteriebetriebenes Lichtklimmbim, das StVZO zugelassen ist (!!!), zum dringenden Ausleihen (nur vorführen) ?

Mein Dank ist selbstverständlich wie der tägliche Sonnenaufgang.

Leider nein, hab nur Standart Gedöns zum Anklippen, hat aber für alle bisherigen Verkehrskontrollen gereicht!? Kannste dir gerne ausleihen.

illux/cateye funzel sind hier in fülle vorhanden, leider nicht StVZO kompatibel ... :(

brauche das StVZO Monsterteil ...

wir könnten fr. zu lampke gehen. wenn der was hat, kauf ichs und leih es dir

hat im Moment nichts StVZO anklippdingendes ... :(

nur Dynamo-Trödel-Scheiss ... hab schon angerufen

da man die umstände nicht kennt vielleicht ne doofe frage:kannst du nciht so nen nachrüst-dynamo-halter an die gabel schrauben???
ist ja nur für ne stunde und wenn man was unterlegt passiert der gabel nix. aber nen foto wäre toll :p

anbei: was haben sie zur bremse gesagt :wink2:

hab ich auch schon gesagt... einfach von meinem diamant sportrad die lichtanlage und das hr mit rücktrittbremse montieren :lol:

Wohl war! Welch ein Glück, das Du nicht dem Legnano-Zwang unterliegst. :rolleyes:

Die Vanessa von Devilschild probierts jetzt auch in der Bucht mit dem stockenden Abverkauf...

Sei doch nicht so gehässig....was solls , die wollen auch überleben ??
55 - 11 ich glaube ich hätte das Richtige für dich...musst mich mal deswegen ggf. anrufen. 0163 32 34 579 Gruss Horst

Sei doch nicht so gehässig....was solls , die wollen auch überleben ??
Na ja - sind halt Händler, und offenbar haben sie so ein bißchen unrealistische Vorstellungen, was die Preise angeht ? Jedenfalls habe ich über Concors Formulierung herzlich gelacht, und damit war sie auf jeden Fall gerechtfertigt ... :)

nein, dass ist nuer ein total abgefahrener lack.. eigendlich ist das grün

Selbstverständlich sind Rücktritt-Bremsnaben StVO-konform, so wie jedes eigenständige Bremssystem, mit dem ein Laufrad zum Blockieren gebracht werden kann. Nur bloßes Rückwärtstreten ist es nicht ...

Rücktritt ist ein laut aktueller StVZO ein Teil des Antriebes und keine
Bremsvorrichtung. Eine Bremsvorrichtung hat vom Antrieb getrennt zu sein.
So hat es das Berliner Landgericht auch auf den starren Antrieb ausgelegt...

Die neuen Omibikes haben alle 2 Bremsen + Rücktritt

der rothorst regelt das hoffentlich, trotzdem bleibt die frage nach den bremsen und dem schönen bild mit angebautem licht/stzvo-dynamo :p

ernst gemeint: ihr wollt mir nicht erzählen, dass die jungs rücktritt ausnehmen,oder?
ich hab nämlich in letzter zeit quer durch die republik bikes mit zwei felgenbremsen plus rücktritt gesehen und hab mich darüber sehr belustigt.
ich glaub das mit dem "teil des antriebs" nicht, gibt es da ne offizielle äußerung dazu?

schöne unberlinerische dafür bastelnde grüße,

stalky

Zurück