• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

registriert, gleiches aber auch umgekehrt

kennst ja jetzt meine gurke mit den bierdeckeln...

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Weiß jemand von den Berlinern, ob man mit Hasenlederleim und rotem Bolus einen alten Ledersattel glanzvergolden Kann? Ich würde gern beim KDM mit einem vergoldeten Sattel dort gewinnen. ;)

Muffenfenster, Flüten... man könnte alles vergolden.
Das ist viel perverser als Spoke-Cards. :p

kann ich machen :lol: aber dir ist klar, dass ich nicht garantieren kann, dass ich das für umme machen darf. das gold ist gerade sau teuer.

außerdem müsste ich unter dem bolus erstmal einen kreidegrund aufbauen etc. wäre am besten, es mit einem sattel zu machen, der nicht bezogen ist.

willst du das mit fake-patina oder rischtig funkelnd?

so boyz 'n' girls

eigendlich wollte ich mein sturmfrei nutzen, freitag mit euch ne runde drehen und danach bei mir die sau raus lassen.... musike, bier und so viele partydrogen, dass wir unser leben lang durch dopingtest rauschen, mit dem fahren wirds wohl nichts werden, aber einladen würde ich eigendlich trotzdem :)

wie siehts aus

OK, ich bring evtl. auch nen alten Sattel zur Hasenlederleimung mit und kassiere dann endlich die große Länge mal ab. :)

hui, muss sehen, ob die kohle da ist um den phallus zu bezahlen. gerade jetzt wo reperaturkosten anfallen :(

Würd' auch gerne mal wieder reinschauen, komme aber Freitag Abend von meiner US-Tour (ohne Rad :)) wieder. Steht nächste Woche ein Termin zum fahren oder sturmfrei an? Oder lässt es das Wetter nicht mehr zu?

doch doch, das wetter ist doch supi ;) - - - nächstes we könnte ich sicher

also wie gesagt, die einladung an die üblichen verdächtigen, mit denen sich der hund nicht erstmal bekannt machen muss steht. denke mal so ab 20:30, dann hab ich nach der arbeit noch etwas ruhe.
schreibt mir einfach ne pn oder ruft an, wenn ihr kommen wollt - bier mitbringen, bin wegen den reperaturkosten durch den unfall wieder bei 0 :(

ne centurion - mit dem nishiki ist alles in ordnung, keine sorge :lol:

Leider konkurriert heute abgrillen und Fußball auf Leinwand gucken mit diesem auch sehr verlockenden Angebot.

vielleicht könne wir ja mal in der Woche, wieder, WE ist immer sehr ausgebucht bei mir.

Donnerstag ab 4, Freitag ab eins :D

Gruß, P.

Heute gab es bei schönem Wetter eine Mini Bastelrunde bei Concor mit anschließendem Gruppenfoto:

Danke für die Hilfe NOS-Man :) (und den LRS für das Foto)

Heute gab es bei schönem Wetter eine Mini Bastelrunde bei Concor mit anschließendem Gruppenfoto:
Danke für die Hilfe NOS-Man :) (und den LRS für das Foto)
Schöne Räder - und zugleich möglicherweise die größte Legnano-Versammlung nördlich der Alpen seit einem Vierteljahrhundert ? ;)

Kritik: am mittleren Rad fehlen noch 15 Lenkerbandrollen ... :cool:

warum hat das grüne legnano einen mavic lrs mit crossreifen, nos-man? lass das spaßbasteln und mach den alan fertig :);)

Schöne Räder - und zugleich möglicherweise die größte Legnano-Versammlung nördlich der Alpen seit einem Vierteljahrhundert ? ;)

Nein !! :) die grösste Legnano Versammlung wird wohl in der Kreuzbergstr. ( Berlin) bei devils child stehen....der muss da irgendeinen Draht zu haben....bei den Mengen an neuen Rahmen. Zum Glück bin nicht daran interessiert.

Gruss Horst

Zurück