• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergprobleme

AW: Bergprobleme

Apropos Baden:

Letztens im Freibad hab ich doch tatsächlich gesehen, wie ein paar Halbstarke DHMO in diese Pumpguns gefüllt haben, und damit unschuldige Schwimmbadbesucher bespritzt haben :eek:
 
AW: Bergprobleme

das Schlime ist, dass durch die Umweltverschmutzung und vor allem durch die globale Klimaerwaermung das Zeugs mittlerweile immer haeufiger auch schon von oben, praktisch durch die Luft kommt :eek:
 
AW: Bergprobleme

Wusstet ihr übrigens, dass es selbst Babynahrung zugefügt wird? Unsere Leistungsgesellschaft hat immer schlimmere Auswirkungen :eek:
 
AW: Bergprobleme

ES IST ALLES NICHT SO EINFACH!

Werde in Zukunft versuchen mit SHT + PPST + PG + DE + JUBIN + taktischer Einstellung meine Leistung auf legaler Weise verbessern!

Kein Rückzug, kein Aufgeben!
 
AW: Bergprobleme

Ich hab letztens 2 Tage gebraucht und unzälige PNs, um eine 15jährige Userin davon zu überzeugen, dass sie keine Angst um ihre Gesundheit haben muss, wenn sie weiter hier im Forum bleibt.
 
AW: Bergprobleme

Ich hab letztens 2 Tage gebraucht und unzälige PNs, um eine 15jährige Userin davon zu überzeugen, dass sie keine Angst um ihre Gesundheit haben muss, wenn sie weiter hier im Forum bleibt.

Hatte deswegen letztens auch ein wenig Streß mit meiner Chefin. Ich hab ihr gesagt ich tu mir immer ein bisschen DHMO in die Trinkflasche, dann bin ich besser unterwegs. "SPINNST DU???? ZEIG MIR DA SOFORT MAL DIE VERPACKUNG... HAST DU SIE NOCH ALLE..." und so weiter.

Als ich dann halb tot vor lachen am Boden lag hat sie das glaub ich nicht wirklich beruhigt sondern noch mehr zur Weißglut gebracht :D Aber nun is wieder alles gut und es wurde aufgeklärt^^
 
Zurück
Oben Unten