• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergprobleme

AW: Bergprobleme

Wenn hier schon alle anfangen sich zu outen...

Ja, ich gehöre auch dazu. Sowohl während dem Radfahren in Kombination mit GHT und RHT, als auch in der Freizeit oder in der Schule um fit zu bleiben (ja, so schlimm ist es schon)

Ist es wahr, dass der Gebrauch vom DHMO die athletische Leistung verbessert?
Absolut! Abgelenkt durch die immer wiederkehrenden Vorwürfe, dass Amateur- oder Profi-Sportler ihre Leistungen durch Anabolika und/oder Eigenbluttransfusionen verbessern bemerkt niemand, dass auch Dihydrogenmonoxid eine wesentlich leistungssteigernde Wirkung besitzt. Dies ist wohl das schutzigste aller kleinen schmutzigen Geheimnisse in der Sportwelt, nämlich dass Athlethen regelmäßig große Mengen an DHMO zu sich nehmen um ihre Leistung zu verbessern und einen Vorteil gegenüber den Konkurrenten zu erzielen.

Eine häufig von Ausdauersportlern verwendete Methode ist es, unmittelbar vor dem Event große Mengen DHMO zu sich zu nehmen. Dies führt beispielsweise bei Langstreckenläufern zu einer dramatischen Leistungssteigerung.

Sportmediziner sind der Meinung, dass die Einnahme von großen Mengen Dihydrogenmonoxid zu Komplikationen und unerwünschten Nebenwirkungen führen kann, bestätigen aber die Verbindung zur Leistungssteigerung. DHMO steht momentan nicht auf der Liste der verbotenen Mittel zur Leistungssteigerung, daher sind die Urin-Tests und Dopingproben nicht darauf ausgelegt, leicht oder auch extrem erhöhte DHMO-Spiegel zu detektieren.
 
AW: Bergprobleme

DHMO,RHT,GHT

ich finde es nicht gut wenn junge nachwuchstalente
so früh an LEISTUNGSSTEIGERNDE mittel herangeführt
werden,
die auswirkungen sehen wir dann anfang november:dope:
 
AW: Bergprobleme

Das ist ja das große Problem. Da mann so leicht an das Teufelszeug rankommt, es wird den Jungen sogar im Verein empfohlen (wir hatten sogar mal einen Sportlehrer der ein paar leistungsschwache Schüler zur DHMO Aufnahme bewegen wollte), werden die Sportler die damit anfangen immer jünger.

Was ich aber viel gefährlicher als reines DHMO finde sind die ganzen Designervarianten.
Da gibt es DHMO mit Saccharide gemischt, oder aber auch Makromoleküle die in DHMO gelöst werden. Letzters kann überdosiert sogar Gicht verursachen!!!
 
AW: Bergprobleme

Also die WADA hat bis jetzt weder DHMO noch RHT und GHT auf ihrer Liste:
http://www.wada-ama.org/rtecontent/document/2009_Prohibited_List_ENG_Final_20_Sept_08.pdf
dann kann man es auch verwenden und jeder muss fuer sich selbst entscheiden ob er das Risiko eingeht.

Als Frau kann ich von reinem DHMO oder auch amendments nur abraten. Bauch unter Hintern wachsen. Aber in Verbindung mit RHT, aber reinem, strafft sich die komplette Muskulatur im Gesäss- und Brustbereich und der Bauch bleibt flach.
 
AW: Bergprobleme

Um deine Frage zu beantworten @ErzbergsIlle

RHT und GHT bekommst Du in jedem besseren Verein richtig dosiert. Da kann man kaum etwas falsch machen. Auch im Internet bekommt man diese beiden. Allerdings sind da die Informationen zu Dosierung und Anwendung teils fragwürdig.

Reines DHMO bekommst Du in der Apotheke, im Fachhandel oder aber auch auf RTF's und Jedermännenr wenn man zu den richtigen Leuten geht. Es gibt sogar Gerüchte das es auch im Großhandel erhältlich ist, aber das halte ich nur für geplaudere... oder kann mir das Jemand hier bestätigen?

Ein kleiner Tipp noch an alle, ich verwende DHMO oft mit den Natriumsalzen von Fettsäuren gemischt zur Reinigung meines Cyclomaten ;)
 
AW: Bergprobleme

Als Frau kann ich von reinem DHMO oder auch amendments nur abraten. Bauch unter Hintern wachsen. Aber in Verbindung mit RHT, aber reinem, strafft sich die komplette Muskulatur im Gesäss- und Brustbereich und der Bauch bleibt flach.

Reines DHMO sollte man aber wirklich vorsichtig verwenden und nur um die Batterie wieder aufzuladen.
 
AW: Bergprobleme

Das ist ja das große Problem. Da mann so leicht an das Teufelszeug rankommt, es wird den Jungen sogar im Verein empfohlen (wir hatten sogar mal einen Sportlehrer der ein paar leistungsschwache Schüler zur DHMO Aufnahme bewegen wollte), werden die Sportler die damit anfangen immer jünger.

Was ich aber viel gefährlicher als reines DHMO finde sind die ganzen Designervarianten.
Da gibt es DHMO mit Saccharide gemischt, oder aber auch Makromoleküle die in DHMO gelöst werden. Letzters kann überdosiert sogar Gicht verursachen!!!

Populärwissenschaftlich ausgedrückt sind das in DHMO gelöste, fermentierte Maltose und durch Hitze eingebrachte Alpha- und Beta-säuren.
Überdosiert kann das vorübergehend zu Gleichgewichtsstörungen und zum Verlust der Muttersprache führen.

Dosiert treibt es die Regeneration voran, sowohl körperlich als auch mental.
 
AW: Bergprobleme

Man sollte aber auch nicht die positiven Wirkungen von DHMO vergessen.
Immerhin vermindert es z.B. die Wirkung von Alkohol. Je weniger im Alkohol vorhanden, desto eher kommt es zu Ausfällen wie: Gleichgewichtsstörungen, Gedächtnisstörungen, Verlust der Muttersprache...
 
AW: Bergprobleme

Populärwissenschaftlich ausgedrückt sind das in DHMO gelöste, fermentierte Maltose und durch Hitze eingebrachte Alpha- und Beta-säuren.
Überdosiert kann das vorübergehend zu Gleichgewichtsstörungen und zum Verlust der Muttersprache führen.

Dosiert treibt es die Regeneration voran, sowohl körperlich als auch mental.


Da hat wohl einer ein kleines Heimlabor, mh :) Ok, ich denke die meisten hier haben sich schon mal was auf DHMO Basis selber gemixt, oder? Gebts es doch zu.
 
AW: Bergprobleme

Ich gehe sogar davon aus, dass vor 2 Wochen bei den Cyclassics alle auf der 100er und 150er Runde DHMO während des Rennens genommen haben. Bei der 55er könnte es einige, ganz wenige saubere Fahrer geben.
 
AW: Bergprobleme

hab jetzt gehoert dass es bei den Springreitern auch schon wieder Geruechte gibt.
Die geben das sogar den Pferden :eek:
 
AW: Bergprobleme

Ich hab sogar selber im Fernsehen gesehen, wie er sich aus einer Flasche mit verdächtigem Inhalt bedient hat. Dieser Kelly muss ihn dazu angestiftet haben.

Ja der Kelly. Der ist mir auch suspekt.
Ich glaube der hat richtig viel von dem DHMO-Zeugs,
schwimmt praktisch darin....
 
AW: Bergprobleme

Aber nicht nur im Sport... auch im Gesundheitssektor. Letztens im Krankenhaus gibt mir ein Arzt eine Pille und ein Glas mit DHMO und sagt zu mir "Schlucken sie das, dann geht es ihnen besser" Das die Leute kein Verantwortungsbewusstsein haben *kopfschüttel

Aber dazu kann uns Shalimah ja was erzählen, oder? Ich hab sogar mal gehört das die den Patienten DHMO mit gelöstem Natriumchlorid intravenös zuführen :eek:
 
AW: Bergprobleme

Stimmt. Ist gängige Therapie in einigen Fachgebieten. Auch hier gilt: die Dosis macht das Gift.
Gerade bei Patienten mit Durchfallerkrankungen, denen es vorher so richtig schlecht ging, erlebt man nach 1-2 Litern DHMO mit 0,9% NaCl wahre Wunderheilungen. Manche müssen dadurch nicht einmal stationär aufgenommen werden.
Allerdings sollte diese Therapie nur von Fachleuten durchgeführt werden. Die Nebenwirkungen sind breit gefächert von Polyurie bis Lungenödem.
 
Zurück
Oben Unten