• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BergischLand - IceRiders

AW: BergischLand - IceRiders

Oh man, ich hab ja ordentlich was verpasst hier...
War die letzten Tage nich so aktiv, was das Schreiben und Lesen im Forum sowie das Training angeht.

Jaja, scheiß Abi-Gedöhns da... :ka: :wut:

Aber: Die Ferien nahen und dann bin ich wieder voll dabei :D

Bis dahin,

Yannic:wink2:
 
AW: BergischLand - IceRiders

Hallo zusammen ,würde auch gern mal ne Runde Mitdrehen,könnt Ihr mir den nächsten Termin mitteilen wäre nett !

Das sollte möglich sein, oder?!!!

Ab morgen starte ich wieder mit leichtem Lauftraining, Fieber ist weg, nur noch einen kleinen Schnupfen nenn ich mein Eigen.

Jaja, die nächste Runde ist gut, es wäre toll, wenn wir überhaupt mal eine Teamrunde hinbekommen...
 
AW: BergischLand - IceRiders

Das sollte möglich sein, oder?!!!



Jaja, die nächste Runde ist gut, es wäre toll, wenn wir überhaupt mal eine Teamrunde hinbekommen...



..........:eek: ,eine Runde - wir?
Absolutes NO GO - der Eine arbeitet immer(oder ist im Netz mit irgendwelchen leichtbekleideten Damen :D ), der Andere hat die Männergrippe(sehr gefährlicher Virus - Quarantäne wäre gut:D ), der Dritte ist non existent(oder da war doch was im Netz:D ) und die Vierte mußte ihre WP-Runden heute wieder ohne euch ziehen und hat 218 min lang das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, weil es bei dem Wetter heute richtig Spass gemacht hat!

@patexduke:
Spiel lieber Lotto - die Chance eines Gewinnes ist größer als mit unserem Team zu fahren;) !
 
AW: BergischLand - IceRiders

:floet:
hey...ich war heute auch 190min unterwegs...wer konnte eigtl letztes mal bei meinem vorschlag nicht ;)?



..........:eek: ,eine Runde - wir?
Absolutes NO GO - der Eine arbeitet immer(oder ist im Netz mit irgendwelchen leichtbekleideten Damen :D ), der Andere hat die Männergrippe(sehr gefährlicher Virus - Quarantäne wäre gut:D ), der Dritte ist non existent(oder da war doch was im Netz:D ) und die Vierte mußte ihre WP-Runden heute wieder ohne euch ziehen und hat 218 min lang das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, weil es bei dem Wetter heute richtig Spass gemacht hat!

@patexduke:
Spiel lieber Lotto - die Chance eines Gewinnes ist größer als mit unserem Team zu fahren;) !
 
AW: BergischLand - IceRiders

Ja Gestern war ma so richtiges Bike Winter Wetter.Hab mich dann auch ma aufs MTB gesetzt und so ne Stunde die Dämpfer Arbeiten lassen, Direktes Luftholen sollte man aber vermeiden,lieber indirekt durch nen Mundschutz .Mir wär fast die Lunge vereist bei der Temperatur Gestern.Schöne Grüße noch an Smidex die alte
Rennsau.Ansonstenschönes Fest!!!!!!
 
AW: BergischLand - IceRiders

schöne grüsse zurück..und schöne feiertage ebenso...euch allen!

a100.gif
 
AW: BergischLand - IceRiders

Schöne Wheinachten und nen Guten Rutsch ins Neue Auf´n Neuen ab nächstes Jahr nur noch Wilier und Campa Record mfg.patex
 
AW: BergischLand - IceRiders

Hallo - morgen 12 Uhr am Eingang der Sambatrasse - siehe Wuppertal-Thread!
Würde mich freuen,
L:wink2: G,
Karen!
 
AW: BergischLand - IceRiders

Hallo - weiß jemand von euch, was mit Onni los ist?
Wir sind nur noch zu dritt???????????????
 
AW: BergischLand - IceRiders

Naja, wenigstens du bist noch da - aktiv da.
Ich bin ab Sonntag eine Woche auf Gran Canaria - ,-) BERGE,-)!!!!!
Und würde mich sehr freuen, wenn wir danach mal eine gemeinsame Runde auf die Reihe kriegen würden?
Trefft ihr euch noch regelmäßig zum Fahren(Bergische Kreisel) und wenn ja - wann und wo genau?
Viele Grüße,
Karen!
 
AW: BergischLand - IceRiders

Nabend,

Klaro bin ich noch da, will dich ja schließlich noch i-wann einholen ;)
...Gran Canaria, herrlich! *auchhinwill*:D
ja sicher treffen wir uns noch zum Trainieren, fahren ja schließlich wieder dieses Jahr bei RuK und der gleichen mit.
Zur Zeit aber meisten nur zum Spinning im Fit-Inn, hier in Wermelskirchen.
Samstags fahre ich meistens mit 1-2 Kollegen, die die Absicht haben bei unserem Heimrennen ganz vorne zu landen.

Also, wenn du Interesse hast, können wir ja mal alle zusammen en paar Kilometer abreißen;)

Gruß,
Yannic
 
AW: BergischLand - IceRiders

An alle Unbekannten in meinem Team -
ich bedanke mich einmal ehrlich und einmal ironisch für eure tatkräftige Unterstützung beim WP und @ Master D - fahren wir nächsten Winter wieder zusammen im WP
0029.gif
?
(dann haben wir doch gute Chancen, mit 2 Personen gar nicht so schlecht abzuschneiden?)

Liebe Grüße,
Karen!
 
AW: BergischLand - IceRiders

Mit fast 2 monatiger Verspätung (sorry Karen:ka: :floet: ) kann ich dir sagen: Ich wäre im nächsten WP auf jeden Fall wieder dabei!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten