• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BergischLand - IceRiders

Master-D

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
3
Ort
Bergisches Land
Grüß Gottle zusammen :wink2:

Dieses Jahr ist auch wieder ein Winterpokalteam aus dem Bergischen Land am Start.
Wir suchen noch weitere Teamkollegen die sich ebenfalls in der kalten Jahreszeit nicht vom Fahren abbringen lassen.

Also, wenn du / ihr zu den oben genannten gehört, dann nix wie anmelden ;) :D

Auf eine erfolgreiche Winterpokal-Saison :) ,

Master-D
 
AW: BergischLand - IceRiders

hi Yanni,

ich bin auch wieder mit von der partie..ich hoffe das punkte sammeln motiviert mich wieder ein bisschen mehr zu fahren...ich hoffe auf einen trockenen winter ohne ice ;)
 
AW: BergischLand - IceRiders

Ums nochmal kurz zusammenzufassen,

wir sind natürlich AUCH auf der Suche nach Teamkollegen die NICHT aus dem Bergischen kommen.
Nicht das da Missverständnisse auftreten ;)
 
AW: BergischLand - IceRiders

einer geht noch einer geht noch rein..
schön das karen sich uns angeschlossen hat..welcome:) jetzt sind wir zu viert...einer kann also noch mitmachen...noch geht es..:floet:
 
AW: BergischLand - IceRiders

Mensch, bin ich froh, das wir die Karen habe, ehrlich! Platz 117, obwohl wir nur 4 sind..... tolle Sache, wie ich finde.

Bis dahin mal, vieleicht trifft man(n) und Frau sich mal zu einer Tour, würde mich freuen.
Viele Grüße, Joachim
 
AW: BergischLand - IceRiders

jo...meine ziele sind dagegen eher bescheiden...;)
diese woche werde ich wohl nicht viele punkte beisteuern..einfach keine lust nach 8 stunden nachtschicht und körperlicher betätigung irgendwas sportliches tagsüber zu machen.
f020.gif


aber mit der gemeinsamen runde unseres team ist eine gute idee..wer ist dabei?
 
AW: BergischLand - IceRiders

ch, ich ,ich!

Habe mich für Samstag 13 Uhr mit jemanden, den ich nicht kenne (Forum) verabredet - kommt doch mit!
Viele Grüße,
Karen!
 
AW: BergischLand - IceRiders

Also, Jungs -
Samstag, 13 Uhr am Stadion/Zoo in Wuppertal!
Da könnt ihr euren WP mal ein bißchen nach vorne puschen.
Wuppertal/Langenberg incl. Sender/Hattingen/Kemnade/Baldeney/Velbert und back!
OK?
Gruss, Karen!
 
AW: BergischLand - IceRiders

moin karen,

ich würde in der ecke gerne mal wieder fahren, aber diesen samstag geht es leider nicht...andermal aber wieder gerne. (am liebsten mal sonntags, denn da kann ich fast immer)

grüsse
marc




Also, Jungs -
Samstag, 13 Uhr am Stadion/Zoo in Wuppertal!
Da könnt ihr euren WP mal ein bißchen nach vorne puschen.
Wuppertal/Langenberg incl. Sender/Hattingen/Kemnade/Baldeney/Velbert und back!
OK?
Gruss, Karen!
 
AW: BergischLand - IceRiders

so morgen hab ich endlich mal wieder zeit draussen zu fahren...*freu*
ihr könnt mich zur zeit sonntagsfahrer nennen...:(
 
AW: BergischLand - IceRiders

Karen hat ja ein paar schöne Bilder eingestellt, nur soooo klein...
Neuer Angriff wegen gemeinsamer Ausfahrt zum kennenlernen: Sonntag in einer Woche könnte ich.
 
AW: BergischLand - IceRiders

Hallo Onni - geht leider nicht- ich fahre am Samstag einen Spinning-Marathon in Ratingen und Sonntag in Pullheim-aber dieses WE eine kleine Runde?
Viele Grüße,
Karen!
 
AW: BergischLand - IceRiders

Hallo Onni - geht leider nicht- ich fahre am Samstag einen Spinning-Marathon in Ratingen und Sonntag in Pullheim-aber dieses WE eine kleine Runde?
Viele Grüße,
Karen!


Das ist schade, dieses WE geht nicht wegen eines Seminars, aber über einen Night Ride könnten wir auch mal nachdenken. (Ich habe aber kein Licht) :D

Wir werden schon irgendwann mal zusammenkommen, es kann doch nicht so schwer sein, 4 Terminpläne zu koordinieren....
 
AW: BergischLand - IceRiders

Ich halte mich eigentlich für einen sehr optimistischen Menschen - aber...:D !!!!
G:wink2: russ,
Karen!
 
AW: BergischLand - IceRiders

ich hab auf der arbeit gerade genug nightride (nachtschicht). deswegen freue ich mich immer auf touren mit etwas sonnlicht. hab zur zeit ne 50stunden woche und deswegen halt leider (so gut wie) keine zeit für radfahren. arbeit geht zur zeit vor...:eek:
 
AW: BergischLand - IceRiders

Noch ein Versuch: Sonntag in einer Woche, ist glaube ich der 9.12.2007,
10:00 Uhr irgendwo in eurer Gegend?!?
 
Zurück
Oben Unten