• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
patexduke
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Patex,
    bin aus Recklinghausen. Über ein von dir hochgeladenes Foto kam ich auf deine Seite :)
    Gruß,
    Marian
    G
    Das Rädchen wird aber noch besser aussehen, wenn endlich das Lenkerband usw. dran ist. Dann kommt natürlich noch Satteltasche und Luftpumpe dran. Auch wenn es hässlich aussieht.
    LG

    Sabrina
    Tja muss ich leider verschieben mit Dir mal ne Runde zu drehen . Muss leider am Wochenende arbeiten . Möchte aber trotz alle dem mal mit dir radfahren. Evtl klappt es ja nächste Woche am Wochenende sorry aber Arbeit geht vor !!! LG Patex der Kleber der hält was er verspricht ;):)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten