• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berge vermeiden

AW: Berge vermeiden

Erstaunlich, was ihr hier alles berechnet, nur um nicht den 20km langen 25%ter zu erklimmen :D
 
AW: Berge vermeiden

# DonKamillo

Wie kommst Du den auf die Zahlen:
2800 HM auf 25 km?

Das würd' mich mal interessieren.

MfG
KLR
 
AW: Berge vermeiden

Bahnt sich hier ein Rennen an ??
Wie vor kurzem zwischen dem Oberlausitzer und Kamikaze ?

Ne Picard, da bahnt sich nichts an, sorry, für so ein Kasperletheater bin ich nicht zu haben.

Ich hab da so einen Spruch im Hinterkopf. 'Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung'.

Für mich ist das Thema hier schon lange durch, aber Kamillo macht sich hier im Garmin Thread noch zum Affen. Für Unterhaltung ist also gesorgt.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=72503&page=28
 
AW: Berge vermeiden

man, man, man, jetzt fängt der wieder an zu rechnen ... man zählt nur die Höhenmeter berghoch ... bergab wäre die Hälfte der Strecke, das zählt man nit mit ... natürlich kommt Don dann zu beeindruckenden Höhenmetern ... wie bescheuert ist das denn eigentlich ... man suche sich das aus, was einem gerade gefällt ... geht es um Höhenmeter, zähle ich nur berghoch ... geht es um Schnitt, zahle ich nur bergab ... wie blond muss man eigentlich sein, um auf solche Gedanken zu kommen ... selbstverständlich in nem Thread, wo man gerade vorgeführt bekommen hat, dass man nicht rechnen kann und sich dann so daneben benommen hat, dass Beiträge entfernt worden sind.
Das soll mal einer verstehen, ich verstehe sowas nicht.

Schönen Tag allen noch
Thommy
 
AW: Berge vermeiden

Ne Picard, da bahnt sich nichts an, sorry, für so ein Kasperletheater bin ich nicht zu haben.

Ich hab da so einen Spruch im Hinterkopf. 'Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung'.

Na ja, allein schon durch Kamikazes Involvierung ist die Entstehungsgeschichte des Rennens zwischen K. und Oberlausitzer natürlich ein echtes Kasperspiel gewesen. Ne Wette hab ich auch noch verloren, weil ich dachte, dass die beiden Kasperköppe nie einen Starttermin hinbekommen und musste an Obl. 2 Michelin Reifen blechen.
Aber ansonsten ist so ne Herausforderung doch kein Kaspertheater...
Und es ergäbe sich bestimmt ein guter " Rennfred " zu dem Ereignis.
 
AW: Berge vermeiden

TU ES! und wenn es nur um die sicherheit geht.

Hmm, na wenn es um die Sicherheit geht ist das was ganz anderes.

Wir fahren um die Wette, du gewinnst, du bist trotzdem ein Trottel, ein schneller Trottel, aaaaaber ein Trottel.
Wir fahren um die Wette und ich gewinne, das ändert nichts, du bist immer noch ein Trottel.

Egal wie es ausgeht, du bist und bleibst ein Vollpfosten, mehr Sicherheit kann es da für mich gar nicht geben.
 
AW: Berge vermeiden

Na ja, allein schon durch Kamikazes Involvierung ist die Entstehungsgeschichte des Rennens zwischen K. und Oberlausitzer natürlich ein echtes Kasperspiel gewesen. Ne Wette hab ich auch noch verloren, weil ich dachte, dass die beiden Kasperköppe nie einen Starttermin hinbekommen und musste an Obl. 2 Michelin Reifen blechen.
Aber ansonsten ist so ne Herausforderung doch kein Kaspertheater...
Und es ergäbe sich bestimmt ein guter " Rennfred " zu dem Ereignis.

Das mit den beiden war wirklich ganz großes Kino, ich hab sogar überlegt auch zu kommen, bin aber auch bis zum Schluss davon ausgegangen dass da niemand erscheint.
 
AW: Berge vermeiden

Don, es sind nit die Leute hier, die Dir etwas erzählen wollen ... Du bist es, der anderen etwas erzählen will ... wie war das hier noch mit der Ausgangslage ... schwere Bergtour berghoch 15 km/h, bergab 55 km/h ... macht einen Schnitt von 35 km/h ... hast Du das anderen erzählt oder haben Dir das andere erzählt? ... Verwechselst Du hier nicht schon wieder Ursache und Wirkung? ... Beweist man Dir das Gegenteil wirst Du a ausfällig und schiebst b irgendwelche Aufzeichnungen nach, die sowieso keiner kontrollieren kann ... für die Aufzeichnungen gibt es Manipulationsmöglichkeiten genug, sie sind daher vollkommen wertlos, weil nicht objektiv überprüfbar ... Du kommst hier immer mit dicken Sprüchen, schwere Bergtour - Schnitt 35 km/h ... man hat Dir dann vorgerechnet, dass es in Wahrheit ein Schnitt von unter 24 km/h gewesen ist ... diesen Schnitt können hier außer Dir sicher noch viele andere fahren ... jetzt fängst Du an eine unmöglich harte Tour anzupreisen (extrem viele Höhenmeter auf wenige km Strecke) ... hinten dran kommt dann raus, dass Du zawr die Höhenmeter voll gezählt hast, aber die Fahrstrecke nur halb (bergab zählt nit mit) ... in welchem Film lebst Du eigentlich? ... das hat mit Fahrrad fahren und/oder Freude am Fahrrad fahren nix, aber auch gar nix zu tun ... das hat dann eher das Motto keiner ist so toll wie ich ... ist Dir noch nie aufgefallen, dass Du überall damit aneckst? ... Wie kommt das eigentlich? ... Mach Dir mal Gedanken ... Jetzt kannst Du von mir aus auch wieder beleidigend werden, das macht mir und anderen nix aus, Du blamierst Dich doch wie immer nur selbst.

Schönen Tag Dir noch
Thommy
 
AW: Berge vermeiden

richtig, also trau dich du angsthase mit deinem schweineteurem pinarello rad und jeglichen schnick schnack!!! TU ES!



sehe ich genauso, und wie wäre es als wetteinsatz einfach mal das eigene rad? ich wollte schon immer mal so ein geiles pinarello rad mein eigen nennen!

Oh Gott,
hoffentlich hat dich nicht der pure Neid zu so einem unausstehlichen Typen gemacht.

Gelle, mein Pina findest auch supergeil, geht mir genauso.

Juhu, wir haben was wo wir gleicher Meinung sind :)
 
AW: Berge vermeiden

Hmm, na wenn es um die Sicherheit geht ist das was ganz anderes.

Wir fahren um die Wette, du gewinnst, du bist trotzdem ein Trottel, ein schneller Trottel, aaaaaber ein Trottel.
Wir fahren um die Wette und ich gewinne, das ändert nichts, du bist immer noch ein Trottel.

Egal wie es ausgeht, du bist und bleibst ein Vollpfosten, mehr Sicherheit kann es da für mich gar nicht geben.


GAR KEINE FRAGE ! Ein Rennen muss anberaumt werden !
 
AW: Berge vermeiden

....müssten wir mit meinem kumpel abklären (hat die übertragungsrechte), ob er sie an monnemer tv überhaupt "verkaufen" würde.

aber sonst steht dem ganzen nichts im weg von meiner seite aus :)


Fänd ich persönlich Spitze, son Event.
Aber die Räder als Wetteinsatz sind vielleicht übertrieben.
Vielleicht ne Kanne Brause...
 
AW: Berge vermeiden

....müssten wir mit meinem kumpel abklären (hat die übertragungsrechte), ob er sie an monnemer tv überhaupt "verkaufen" würde.

aber sonst steht dem ganzen nichts im weg von meiner seite aus :)

EDIT//

also damit es schriftlich ist:

Lieber Manticore,

hiermit fordert dich don_kamillo, der mann mit den dünnen storchenwaden und gefelschten (mit e) leistungsprotokolle zu einem gemütlichen leistungsvergleich heraus.

über ort und dauer werden wir uns sicherlich einig (falls nein kommen neutrale personen zur verfügung).

dieses angebot ist gültig ab 28.10.2011 - fahrten kommen nicht zustande bei möglichen krankheitsausfällen.

gez. don_kamillo


Das ist ne Ansage !

Finde es gut, dass du mit " gemütlichem Leistungsvergleich " die
Schärfe aus der Sache genommen hast.
 
Zurück
Oben Unten