• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergamont Trikot

Moori

Mitglied
Registriert
8 Februar 2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Allgäu
Ich hatte im Letztjährigen Katalog ein Trikot gesehen in weiß mit orangem Bergamont Schriftzug. DAs würde gut zu meinem Rad passen (Dolce LtD. weiß/orange/silber):).
Gibt es das noch? Könnt ihr mir das "unter der Hand" verkaufen? Oder gibts dann noch Ärger mit Herrn Bogner?:mad:
 
AW: Bergamont Trikot

Da muss ich mal nachforschen, ob wir noch was haben. Welche Größe wäre denn gewünscht?
 
AW: Bergamont Trikot

So, das gewünschte Teil gibt es leider nicht. Schicke mir doch bei Bedarf gerade mal eine PM mit Deiner Emailadresse, dann maile ich Dir was wir an Bekleidung im Programm haben, sind auch alles schöne Sachen.
Das kann dann alles regulär über den Händler Deines Vertrauens geordert werden.
 
AW: Bergamont Trikot

Moin!
Wäre auch fast schwach geworden, selbst ohne Bergamont Renner. Bei den letzten Cyclassics gab´s den Satz Trikot+Hose für 25,- !!! :eek:
Grüße
Christian
 
AW: Bergamont Trikot

Habe gestern mal unsere aktuelle Bekleidungslinie auf unsere Facebook-Seite hochgeladen.

Zu finden hier: www.facebook.com/bergamont

Natürlich auch für "nicht-facebooker" zu sehen und demnächst auch auf unserer Webseite zu finden.
 
AW: Bergamont Trikot

Schick eure Klamotten nur passen sie leider farblich so gar nicht zu meinen rot/weissen Bergamont Dolce Team Rad.

Und mein jetziger Trikotsatz fällt langsam auseinander.... :(

Habt ihr irgendwas altes noch in Rot/Weiss rumliegen?
 
AW: Bergamont Trikot

Sehr schade dabei seh ich doch so gut aus in "komplett" Rot/Weiss/Schwarz Bergamont Style :D ;)
Aber da nun die CI gerade Blau ist hab ich halt Pech gehabt.

Mallorca2009031.JPG
 
AW: Bergamont Trikot

Wäre aber vielleicht für Bergamont mal wert nachzudenken, nicht nur immer die aktuelle Kollektionsfarbe zu bieten, sondern auch andere Farbkombinationen, bzw. die der Vorjahre.
Man kauft ja auch nicht jedes Jahr ein neues Rad. Aber Trikot und Hose schon öfter mal.
Und ist doch schade, wenn ich ein Rad habe, das gerade mal 1 oder 2 Jahre alt ist, ich aber kein passendes Trikot dafür mehr finde.
 
AW: Bergamont Trikot

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem passenden (Kurz-)Armtrikot für mein neues Dolce CX. Bei mir passen auch blau-schwarz-weiss super, allerdings konnte ich bislang keines in einer passenden Damen-Größe finden...
wäre da vielleicht bei euch noch was verfügbar?
Freue mich auch über PN:)
 
AW: Bergamont Trikot

Hi Snickers77

Damengrößen haben wir bislang nicht produziert, ich werde Deine Anfrage aber mal bei uns weiterleiten - vielleicht gibt es ja zur nächsten Saison was.:)
 
hey,
bin grad als "neuling" auf diesen thread gestoßen - bin auch auf der suche nach trikot/hose von bergamont - fahre dass 29er mtb revox 6.1 -
kann man mir hier weiterhelfen ?
gruß klaus
 
Guten Tag

Ich bin seit langem auf der Suche nach dem Bergmann Dolce Team in Rot/Weiss. Falls jemand ein solches in der Rahmengrösse 53 zu verkaufen hat, ich wäre sehr daran interessiert:)

Herzliche Grüsse
Thomas
 
Zurück
Oben Unten