Für Leute ohne Augenbrauen?
nee, nee
ich kann von mir behaupten ich hab so Theo Weigel Gedächtniss Brauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Leute ohne Augenbrauen?
ja der kam uns beim Rauffahren entgegen, hab gerade gesehen, das war 2009, 4 Tage nach dem Ötzi, lang lang ist's her.Ist der auch wieder bergab gefahren?
(gibt einen richtig dicken Schwanz).
Nennt sich wohl Emannzipation - auch frauen dürfen nun Schwänze vergleichenKommt es jetzt hier auch noch zum Schwanzvergleich unter denSaufziegenFrauen?
![]()
... gibt einen richtig dicken Schwanz...
Ja aber zu kurz ist doch auch nix, oder?
Jetzt Moment! Bis jetzt vergleichen ja nur Facette und ich. Und du willst mich ja wohl nicht vom Bock zur Ziege machen?!Kommt es jetzt hier auch noch zum Schwanzvergleich unter denSaufziegenFrauen?![]()
Ja, krass, was da einige Leute machen... wir hatten am Albula (SlowUp) mal ne ganze Horde mit "Bromptons" und Konsorten.... hier ein Bild von der Passhöhe:Ich bin mal vor Jahren gemeinsam mit @condal das Stilfser Joch gefahren, da haben wir den gesehen.
Anhang anzeigen 824528
Na, wie dick ist deiner?Kommt es jetzt hier auch noch zum Schwanzvergleich unter denSaufziegenFrauen?
![]()
Würde ich so pauschal nicht behaupten - zeig mal herAber ich fürchte Facettes Schwanz ist länger und dicker...
Ich hatte auch mal einen ziemlich langen....Als natural blond wegen der feinen vielen Haare ziemlich dick, aber bestimmt nicht so lang und dick wie @FacetteBis jetzt vergleichen ja nur Facette und ich.
Das würde mir nicht im Traum einfallenUnd du willst mich ja wohl nicht vom Bock zur Ziege machen?!
Wir wollen Beweise sehen...einen Pferdeschwanz habe ich auch. Oft auch als Dutt. Aber ich fürchte Facettes Schwanz ist länger und dicker...
Hört sich an wie in dieser berühmten Parnerschaftsanzeige: "Suche Partner mit Pferdeschwanz. Frisur egal."Wenn ich jetzt sage: "@Justav1A zeig' uns deinen Schwanz" hört sich das irgendwie komisch an...![]()
Ach komm, jetzt lenk nicht ab mit so dünnen Argumenten wie irgendeinem vermeintlichen Fadenthema.Eigentlich müsste jetzt mal langsam unser Moderator
Ich hoffe, der @Teutone hat sich nicht an seinen Bergen übernommen, die er ja in Angriff nehmen wollte
Ich weiß nicht, ob er seine Berge schon in Strava dokumentiert hat. Aber egal! Was nicht hier im Faden steht, ist nie geschehen!Ich hoffe, der @Teutone hat sich nicht an seinen Bergen übernommen, die er ja in Angriff nehmen wollte![]()
Kirschkernweitspucker und Poet!Da fährt er jetzt im tiefen Tal
und tritt das Pedal in Höllenqual,
verflucht die Berge und das Moor
und bleibt in Zukunft einfach Moderator ...
Ich war mal 3 Wochen in Schottland. Da hat es nur 1x geregnet. Ich glaube die Sache mit den Regenwolken ist ein bewusst gestreutes Gerücht, damit nicht so viele Kontinental-Europäer vorbeikommen und stören.