• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Berg"-Training für Steigungsmuffel?

Anzeige

Re: "Berg"-Training für Steigungsmuffel?
... gibt einen richtig dicken Schwanz :D ...
Ja aber zu kurz ist doch auch nix, oder?
Kommt es jetzt hier auch noch zum Schwanzvergleich unter den Saufziegen Frauen? :D
Jetzt Moment! Bis jetzt vergleichen ja nur Facette und ich. Und du willst mich ja wohl nicht vom Bock zur Ziege machen?!
Also, einen Pferdeschwanz habe ich auch. Oft auch als Dutt. Aber ich fürchte Facettes Schwanz ist länger und dicker... Ach was soll's! Am Ende zählen doch die inneren Werte! 😇

Ich bin mal vor Jahren gemeinsam mit @condal das Stilfser Joch gefahren, da haben wir den gesehen.
Anhang anzeigen 824528
Ja, krass, was da einige Leute machen... wir hatten am Albula (SlowUp) mal ne ganze Horde mit "Bromptons" und Konsorten.... hier ein Bild von der Passhöhe:
1597168495550.png

und eine aufm Hollandrad (!!!)... echt der Wahnsinn.

Bis jetzt vergleichen ja nur Facette und ich.
Ich hatte auch mal einen ziemlich langen....Als natural blond wegen der feinen vielen Haare ziemlich dick, aber bestimmt nicht so lang und dick wie @Facette
Dann kam er ab. Aber dank Corona habe ich jetzt auch wieder einen. Aber nicht sehr lang. Da ist deiner und der von Facette bestimmt länger....
Und du willst mich ja wohl nicht vom Bock zur Ziege machen?!
Das würde mir nicht im Traum einfallen 😇
einen Pferdeschwanz habe ich auch. Oft auch als Dutt. Aber ich fürchte Facettes Schwanz ist länger und dicker...
Wir wollen Beweise sehen... :D

Wenn ich jetzt sage: "@Justav1A zeig' uns deinen Schwanz" hört sich das irgendwie komisch an...🤔
Hört sich an wie in dieser berühmten Parnerschaftsanzeige: "Suche Partner mit Pferdeschwanz. Frisur egal." :p :D
Ich zeige nix! Jetzt weißt du schon, wie ich im Tria-Einteiler ausschaue. Noch mehr packe ich nicht aus. ;)
Eigentlich müsste jetzt mal langsam unser Moderator "Teutone" ums Eck kommen und in typisch fröhlicher Art zurück zum Thema Bergtraining führen...

FEC08CB2-E0C5-4ADA-B840-974630F19CFA.jpeg
Gestern bin ich einen verflixten Anstieg gefahren: Harby Hill...Es war eine sehr schwüle und sehr warme Angelegenheit. 🥵Keine Ahnung, was mich dazu bewegte, dieses Ding zu fahren. Hatte ich mir aber in den Kopf gesetzt, also wurde es auch getan.

Die Belohnung war mit leichtem Rückenwind oben den Kamm entlang nach Hause zu fahren...flach bis wellig - das lief. Aber das kann ja angeblich jeder 😉

Von den Regenwolken, die @Teutone mal erwähnte, ist weit und breit keine Spur :D

Ich hoffe, der @Teutone hat sich nicht an seinen Bergen übernommen, die er ja in Angriff nehmen wollte

Da fährt er jetzt im tiefen Tal
und tritt das Pedal in Höllenqual,
verflucht die Berge und das Moor
und bleibt in Zukunft einfach Moderator ...

@Justav1A Recht hast du. Lake District, Cornwall, Schottland....atemberaubend schön. Es wird auch immer wieder gesagt, Schottland wäre vom Tourismus nur überrannt - wenn der Regen nicht wäre.....

(welcher Regen.... ;) :D )

Anstiege gibt es in Schottland auch... (um nicht vom Faden abzukommen)

Zurück