• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur?!

• Ersteller Ersteller xtina.schmidt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Beinrasur?!

zum enthaaren der bikinizone gibts auch wveet.
im schritt nur aufpassen das du es nicht zu lange drauf lässt vorm abziehn und wenn du das damit auch unter den armen machen willst auch keinen fall die rosenduft variante nehmen. das stinkt wie der teufel

schon mal Danke für die Tipps.
Dann frage ich demnächst mal bei DM nach Mitteln zur Enthaarung der Bikinizone...die gucken mich eh schon komisch an, wenn ich einmal pro Woche ne Tube Vaseline hole. Letzte Woche konnte ich mich in Köln ja noch auf den CSD rausreden:D :cool:

Probiert es mit Weglasern lassen.
Ich rasiere aber weiterhin naß. Für alles andere bin ich ein Pfannkuchen:heul:

Aber besser als die Haare mit Wachs oder Epelieres raus zureißen.
Da schreie ich jetzt schon!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich machs so:
Meine Frau fährt vor und ich im Windschatten:blabla:

Anhänge

• 743641.jpg
    743641.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 69

Rasierte Beine zu haben ist einfach angenehm... Nur meine Freundin schiebt einen Film auf meine nackten Beinchen..... äähhh... muskulösen Männerbeine wollte ich natürlich sagen... Und?? ist doch jedem selbst überlassen! Szene hin oder her... Sieht aber natürlich auch professioneller aus! Und die Beine lassen sich besser massieren! Davon mal abgesehen hat mir der liebe Gott sowieso nicht so viele Haare mit auf meinen Weg gegeben... Bin wohl evolutionstechnisch gesehen schon weiterentwickelter..??!!??

Rasierte Beine zu haben ist einfach angenehm... Nur meine Freundin schiebt einen Film auf meine nackten Beinchen..... äähhh... muskulösen Männerbeine wollte ich natürlich sagen... Und?? ist doch jedem selbst überlassen! Szene hin oder her... Sieht aber natürlich auch professioneller aus! Und die Beine lassen sich besser massieren! Davon mal abgesehen hat mir der liebe Gott sowieso nicht so viele Haare mit auf meinen Weg gegeben... Bin wohl evolutionstechnisch gesehen schon weiterentwickelter..??!!??

Nein nicht weiterentwickelter... dir fehlt testosteron... Das lässt alles wachsen! auch haare auf Brust und Beinen...:D :D :D :D

Meiner Meinung nach sieht es einfach ästhetischer aus wenn die Putzwolle an den Beinen weg ist, kenn da auch so ein paar Spezies die mit "Wollhosen" fahren......uuuuuuaaaaahhhh grauenhaft, käm für mich persönlich niemals in die Tüte.
Das gehört zum Radfahren dazu wie Wasser zum Schwimmbad, ausserdem kommen die pakete die man sich antrainiert hat besser zur Geltung.
Aber das ist meine Meinung, da steh ich auch dazu.
Gruß
Lance_Fan

Zurück