• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur?!

• Ersteller Ersteller xtina.schmidt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Beinrasur?!

darf ich davon ausgehen, dass diese art der haarentfernung erst noch näher erforscht werden muss, um allgemein anerkannt zu sein? :rolleyes:

@king of ping: unter der hose? die quillen doch sogar AUS der hose (also durch den stoff) heraus! *schüttel*

Hey, laut Tour spart die Beinrasur angeblich 2 sekunden auf 40 km!

Wie schon in nem anderen Thread erwähnt: Ich rasiere nur die Oberschenkel und die Schienbeine. An den Waden leg ich nen Stufenschnitt an. Zu Wettkämpfen modelliere ich dann mit Gel (Schwarzkopf Kleber) aus den Haaren zwei Spoiler. Das reduziert die Luftverwirbelungen beim Radfahren und wirkt Richtungsstabilisierend beim Schwimmen (Triathlon).

Außerdem rasiere ich mir in Brust- und Rückenbehaarung die Aktuellen Sponsorenlogos- das garantiert Medienpräsenz in der Wechselzone!

Momentan experimentiere ich auch gerade mit dem klassischen Vokuhila-Oliba. Eventuell lässt sich da im Kopfbereich noch aerodynamisch was verbessern.

Hey, laut Tour spart die Beinrasur angeblich 2 sekunden auf 40 km!

Wie schon in nem anderen Thread erwähnt: Ich rasiere nur die Oberschenkel und die Schienbeine. An den Waden leg ich nen Stufenschnitt an. Zu Wettkämpfen modelliere ich dann mit Gel (Schwarzkopf Kleber) aus den Haaren zwei Spoiler. Das reduziert die Luftverwirbelungen beim Radfahren und wirkt Richtungsstabilisierend beim Schwimmen (Triathlon).

Außerdem rasiere ich mir in Brust- und Rückenbehaarung die Aktuellen Sponsorenlogos- das garantiert Medienpräsenz in der Wechselzone!

Momentan experimentiere ich auch gerade mit dem klassischen Vokuhila-Oliba. Eventuell lässt sich da im Kopfbereich noch aerodynamisch was verbessern.

geil:D

dat will ich sehen! mach ma fotos!

Also:

Ich hab mal den Erik Z. angerufen und gefragt, was denn so die Nebenwirkungen waren, aufgrund derer er das Epo damals wieder abgesetzt hat. Das schlimmste war für ihn der Haarausfall an den Beinen, wie er sagte. Er hat sich gefühlt wie ein Mädchen ohne seine männlich-markante Wolle an den Haxen.

Also wissen wir jetzt ziemlich genau WER dopt und wer ehrlich RR fährt!

Alle, die unbehaarte Beine haben -> lebenslänglich sperren!! (Das gilt auch für Jungs unter 12 Jahren)

Schon haben wir wieder sauberen, ehrlichen Radsport!

:dope:

Hey Leute
Mache es seid einiger Zeit doch regelmäßig und muß sagen das es echt ein gutes Gefühle ist. Meiner Freundin gefällts auch.

Also:

Ich hab mal den Erik Z. angerufen und gefragt, was denn so die Nebenwirkungen waren, aufgrund derer er das Epo damals wieder abgesetzt hat. Das schlimmste war für ihn der Haarausfall an den Beinen, wie er sagte. Er hat sich gefühlt wie ein Mädchen ohne seine männlich-markante Wolle an den Haxen.

Also wissen wir jetzt ziemlich genau WER dopt und wer ehrlich RR fährt!

Alle, die unbehaarte Beine haben -> lebenslänglich sperren!! (Das gilt auch für Jungs unter 12 Jahren)

Schon haben wir wieder sauberen, ehrlichen Radsport!

:dope:

Sach ma, euch ist wohl nix mehr heilig?

laut darwin stammen wir vom affen ab und dat bleibt so...
meine wolle bleibt dran!!!
ich würde mich fühlen wie ne tunte, hätt ich ma so´n rasierer in der hand...
ach schei. drauf... die ganze diskussion is irgendwie:wut::wut:

jeder wie er will. es sieht eben einfach scheisse aus mit der wolle. für die menschen die ihre männlichkeit über die haare an den beinen definieren ist das natürlich nichts

jeder wie er will. es sieht eben einfach scheisse aus mit der wolle. für die menschen die ihre männlichkeit über die haare an den beinen definieren ist das natürlich nichts

genauso sehe ich es auch..

jeder soll es halten wie er will, mir geht aber voll ab, was an haaren männlich sein soll. ich fühle mich rasiert jedenfalls nicht weniger männlich und meiner freundin gefällt es auch über ne glatte brust oder nen glattes bein zu streichen.
solange sie mich männlich findet ist mir jeder kommentar dritter egal

Na na na, benimm' dich :dope:

Aber ehrlich, was King_of_Ping, Campadre, oder viele andere auch, gesagt haben ist absolut richtig.

Ist echt wurscht was Dritte sagen, wenns mir und meinem Anhang gefällt, warum nicht. Ob ein anderer rasierte Beine, Achseln, Brust, Kopf, Ohren, Nase hat, interessiert mich so viel, wie wenn in China ein Sack Reis platzt!

laut darwin stammen wir vom affen ab und dat bleibt so...
meine wolle bleibt dran!!!
ich würde mich fühlen wie ne tunte, hätt ich ma so´n rasierer in der hand...
ach schei. drauf... die ganze diskussion is irgendwie:wut::wut:

"Klugscheissmodus an "
Nun das ist ja nicht ganz richtig, die Evolutionstheorie geht nicht davon aus, dass der Mensch vom Affen abstammt, sondern von der Annahme das Menschen und Affen von den gleichen Vorfahren abstammen...... und wer weiß schon wie behaart die Kameraden nun wirklich waren :aetsch:

also ich rasier mir die Beine aus den gleichen gründen NICHT, aus denen andere NICHT nass fahren - hab DA einfack keinen Bock drauf.

Aber ein guter Grund, sich nicht zu rasieren, ist das aktuelle Wetter - wär ja ohne Fell noch kälter....:cool:

Aber mal ne andere Frage in diesem Zusammenhang: Kann mir jemand ne gute Methode vorschlagen, die Haare "im Schritt" möglichst dauerhaft zu entfernen? Bevor jetzt dumme Kommentare kommen: Ja, ich will mich nur da rasieren, wo es keiner sieht, weil die Radhose drüber ist....Nee, im Ernst, habe leider dieses Jahr wieder das Problem mit einer eingewachsenen Haarwurzel gehabt, die sich dann nett entzündet hat. Vom klassischem Rasieren hat mir der Chirurg meines Vertrauens abgeraten - durch die dann harten Harr-Spitzen wär das Risiko nur noch höher. Und so ein Pflaster über den Sack (anatomisch korrekt: Hodensack - dat is kein schlimmes Wort) kleben und dann feste reißen - DA bin ich dann doch WeichEI...

Bin für jeden guten Tipp dankbar und werde die Häme sicher auch ertragen können...:(

@bergkönig, kühl die stelle 45sec und dann nen epilierer ran, habe den silk epil xelle der ist recht sanft und glaube mir ich bekomme schon bei rührenden szenen im film pipi in die augen, bei dem ding nicht einmal

Zurück