• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur?!

• Ersteller Ersteller xtina.schmidt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Beinrasur?!

na ja einer von den dreien ist richtig schnell die anderen zwei waren mal. :aetsch:

@ tudor

schon ok meine Antwort sollte auch nicht so rüberkommen wie sie es offensichtlich ist. habe wohl die smiles vergessen.

Hallo ! Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe beinahe alle Meinungen gelesen. Ehrlich gesagt verstehe ich einige Meinungen nicht. Es ist ein Sport! Und das einzige was wirklich wichtig ist, ist der Spaß an der Sache. Egal ob ich mir die Beine rasiere oder nicht. Ich selbst bin rasiert - ein Freund nicht und wir werden trotzdem nicht blöd angesehen. ;-)

Wir können uns natürlich darüber unterhalten, ob die Beinrasur politisch korrekt, moralisch unverfänglich, gesundheitlich unbedenklich usw. ist. Auch ob der Beinrasierte oder nicht Beinrasierte bekloppt ist und so oder so nicht zu der Kategorie der RR-Fahrer zu zählen ist (was sowieso nicht von großer weltpolitischer Bedeutung sein dürfte), ob die Beinrasur im Stehen, im Sitzen oder Liegen stattfindet, verrichtet von einem selbst oder von wem auch immer - es bleibt immer das Gleiche:
Es geht um etwas völlig Unwichtiges.

aber der kosmos ist doch unendlich...?!

also ich kann nur eins sagen,
wenn der sport eine beinrasur verlangen würde(einige hier denken glaub ich das es so ist)
dann muss ich sagen das meine männlichkeit mir eine verbietet.
und was davon mir wichtiger ist kann man sich denken.
wer es nicht versteht,meine beine sind NICHT rasiert.

aber da ich denke das das KEIN muss ist,werde ich trotzdem weiterhin fahrrad fahren :-)

...meine beine werden nicht rasiert. ich bin kein profi, ich will auch keiner werden. ich werde mich nicht in eine enge radlerhose pressen oder so´n trikot überziehen, ich bin dafür viel zu dünn, dat sähe richtich scheiße aus. außerdem hab ich da nix von. glaube nicht, daß mich das auf meiner täglichen motorroller/bullen/mtb´ler-jagd schneller machen würde. ich habe mir mittlerweile einen helm zugelegt, weil det wohl doch ne nummer sicherer is, wenn ich durch die autos wusele...
ich ziehe mich auf dem rad (ich benutze es tgl. bei jedem wetter) so an, wie es mir gerade gefällt.
die beine rasieren sieht bei den pro´s und bei denen, die diese radlerhosen anhaben vielleicht besser aus, sinn macht es nicht. ich glaube erfunden wurde das nur als werbegag für´n foto, als der fotograf sagte "rasier ihm ma die beine, damit et besser glänzt..."
sonst nix. ende gelände. keine legende.

in diesem sinne.

Hallo ! Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe beinahe alle Meinungen gelesen. Ehrlich gesagt verstehe ich einige Meinungen nicht. Es ist ein Sport! Und das einzige was wirklich wichtig ist, ist der Spaß an der Sache. Egal ob ich mir die Beine rasiere oder nicht. Ich selbst bin rasiert - ein Freund nicht und wir werden trotzdem nicht blöd angesehen. ;-)

habe zwar nicht alle posts gelesen aber kann mich dem nur anschliessen.
ich bin zwar selber nicht rasiert aber möchte es mal ausprobieren, sieht in den radler-hosen einfach besser aus :), aber das ist dann ja auch geschmackssache und über den lässt sich ja bekanntlich streiten.
das es besser ist wenn mann fällt und/oder massagen bekommt sei mal nicht erwähnt, mal ganz davon abgesehen das mann ja eigentlich nicht so fällt und wer von uns bekommt schon regelmässig massagen nach seinen ausfahrten, ich leider nicht. :D

ich will es auf jedenfall mal ausprobieren und wenn es mir dann nicht gefällt wachsen die haare ja wieder nach.

also dann machts gut
ciao ciao

Hallo
ich bin neu hier und bin auch an überlegen ob ich die Beine rassiere.
Meiner Meinung nach würde es ja sinn machen weil:
-es bleibt bleiben keine Mücken, Fliegen und so weiter drin hängen
-nach einem sturtz ist die Wunde einfacher zureinigen
-Pflaster abmachen tut nicht weh
-es kommen keine Haare durch die Rennradhose
-es wird im Sommer ein leichter hitzestau vermieden.
-es bleiben keine Bakterien an den Haaren die auch in Wunden eintretten können.
Hab ich sonst was vergessen.
Und eine Sache zum Stürtzen ich fahre Rad seit ich 3Jahre bin und bin erst zweimal böse gestürtz mit Wunden und so und da wahr ich 6 und 7 Jahre alt.
Ich ich fahre so gut wie jeden Tag, ob MTB,RR oder Hollandrad zum saufen.

Dann noch eins unter den Achseln mache ich es immer im Sommer da man dann nicht riecht falls das Deo abhaut, denn an den Haaren setzten sich Bakterien ab wenn man schwitz und die fangen an zu riechen.

Hallo

Ich ich fahre so gut wie jeden Tag, ob MTB,RR oder Hollandrad zum saufen.

meinst Du evtl. laufen? ;)
Nö,er meint wirklich saufen,dann *Prost* !!!

btw.
Ich habs gemacht,Haare sind ab...nicht das noch jemand denkt ich hätte was gegen Randgruppen. ;)
Soweit ok....überzeugt bin ich noch nicht 100%...aber was macht man nicht alles für den Weltfrieden.

So ich habs auch getan und muß sagen es fühlt sich gut an und beim Rad fahren macht es jetzt nicht schneller aber es entsteht kein Hitzestau mehr und es verfangen sich keine Tierchen in den Haaren mehr.
Über den Sommer werde ich es bei behalten und im Winter hat man eh eine lange an.

So ich habs auch getan und muß sagen es fühlt sich gut an und beim Rad fahren macht es jetzt nicht schneller aber es entsteht kein Hitzestau mehr und es verfangen sich keine Tierchen in den Haaren mehr.
Über den Sommer werde ich es bei behalten und im Winter hat man eh eine lange an.

Na siehste Feuchty (bei dem Thema geiler Nick :lol: )

is doch noch ein Happy-End drin.

@Flammberg

gerade Dünne sehen im Trikot und der Rennhose richtig gut

aus- so wie es sein soll à la Ulle 1997 -

Ist nur vom Nachnamen abgleitet der Nick und Spitzname. Also keine Schweinereien denken.

Ich habs jetzt auch getahn und sage mal so es ist mir egal ob nun mit oder ohne aber ich finde es angenehm wie ich schon mal gesagt habe mit den ganzen insekten das ding da aber wayne ICH BEREUH ES NICHT aber ich will nun nicht sagen das ic hwas gegen Bären habe^^ ach und ich finde es wird im schatten etwas frischer ohne die haare

MFG Björn

...meine beine werden nicht rasiert. ich bin kein profi, ich will auch keiner werden. ich werde mich nicht in eine enge radlerhose pressen oder so´n trikot überziehen, ich bin dafür viel zu dünn, dat sähe richtich scheiße aus. außerdem hab ich da nix von. glaube nicht, daß mich das auf meiner täglichen motorroller/bullen/mtb´ler-jagd schneller machen würde. ich habe mir mittlerweile einen helm zugelegt, weil det wohl doch ne nummer sicherer is, wenn ich durch die autos wusele...
ich ziehe mich auf dem rad (ich benutze es tgl. bei jedem wetter) so an, wie es mir gerade gefällt.
die beine rasieren sieht bei den pro´s und bei denen, die diese radlerhosen anhaben vielleicht besser aus, sinn macht es nicht. ich glaube erfunden wurde das nur als werbegag für´n foto, als der fotograf sagte "rasier ihm ma die beine, damit et besser glänzt..."
sonst nix. ende gelände. keine legende.

in diesem sinne.
:eek: BLASPHEMIE!!! :eek:

auf ihn mit gebrüll!!!:droh:

:lol:

Männer zeichnen sich unter anderem dadurch aus, daß sie in der Regel mehr Haare haben als Frauen.

muahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... das ist so lustig. ich hoffe dass ich mich durch andere sachen auszeichne als durch die haare bzw. an verschiedenen stellen keine haare mehr.

diese rasierdiskussion ist einfach nur total albern. jeder wie er will. allerdings finde ich persönlich es sehr unesthetisch wenn die haare unter der hose herausquellen.

Zurück