Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, ich liebe solche Versuche, unsere zweifelsohne homoerotisch angehauchten Eigenarten mit animalischer Härte zu begründen..
"Ich wäre noch am Straßenrand verblutet, wenn ich mich nicht vorher rasiert hätte.." und "..ich stürze mindestens dreimal pro Woche, weil ich fahre wie der Henker, und rasiert kann ich meine Wunden dann besser mit der Drahtbürste sauberschaben.."
Mannomann, warum nicht anderen gegenüber die Traute haben, zu sagen, dass man's macht, weil man's macht!? Warum immer diese Begründungen mit Argumenten, die zwar okay sind, aber uns (wenn wir ehrlich sind) niemals allein zum rasieren bringen würden!? Denn soo oft legen wir uns nun auch nicht lang, soo oft werden wir auch nicht brutal massiert und soo oft kommt es auch nicht auf die letzte tausendstel Sekunde beim Zeitfahren an..
Gruß,
Markus
grad vorhin erst wieder fertisch geworden mit der beinrasur - man fühlt sich das wieder geil an und sieht natürlich auch besser aus - immerhin waren die häarchen ja auch scho wieder ne woche alt
Ich rasiere nur die Innenseite meines rechten Beines dann tuts nicht so weh wenn ich doch mal aufs grosse Blatt schalte.
grad vorhin erst wieder fertisch geworden mit der beinrasur - man fühlt sich das wieder geil an und sieht natürlich auch besser aus - immerhin waren die häarchen ja auch scho wieder ne woche alt
@ghostrider.
Wenn du kein Haar am Körper hast welches sich abzurasieren lohnt vermute ich bei dir mal ein Aussehen welches an Rasputin erinnern dürfte. In diesem Fall könnte die Rasurverweigerung ggf. dazu führen, daß sich dein meterlanger Bart hin und wieder in den Speichen verklemmen dürfte. Der Sturzgott möge dich davor bewahren.
Gruß Frank
... Er will das rasieren auf jeden Fall mal ausprobieren und sich erst danach endgültig entscheiden.
![]()
... werdem deinem Freund ein paar Fetzen Haut fehlen, weil sich die Haare wie Wiederhaken an den Asphalt haken.
Mannomann, warum nicht anderen gegenüber die Traute haben, zu sagen, dass man's macht, weil man's macht!? Warum immer diese Begründungen mit Argumenten, die zwar okay sind, aber uns (wenn wir ehrlich sind) niemals allein zum rasieren bringen würden!? Denn soo oft legen wir uns nun auch nicht lang, soo oft werden wir auch nicht brutal massiert und soo oft kommt es auch nicht auf die letzte tausendstel Sekunde beim Zeitfahren an..
Gruß,
Markus
Mich stört die Behaarung nur, weil hir so viele insekten rumfliegen und sich darin verfangen. Desshalb überlege ich mir acuh meine Beine zu rasieren hmm XD
MFG Eichbjörnchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das liest sich ja, als hättest Du bei mir abgeschrieben. Genau das meine ich ja: kein Hobbler hat die Beinrasur nötig. Sie zum äußeren Zeichen eines jeden echten Rennradlers zu stilisieren, zum absoluten Muß für den einzig wahren, harten Kern, zum alleinseligmachenden Götzen der radelnden Zunft ist-
Bullshit.
Nun ja, aber im Gegensatz zu Dir stehe ich trotzdem zur Beinrasur. Weil es sich gehört. Genauso wie ich zu gegebenem Anlass eine Krawatte ummache, wie ich Messer und Gabel statt die Finger zum essen nehme... genauso rasiere ich mir als Rennradler die Beine. Man macht es einfach, von ein paar positiven, schon diskutierten Nebeneffekten mal abgesehen.
Natürlich könnte ich auch im Restaurant mit den Fingern essen und im T-Shirt zum Vorstellungsgespräch.. satt werde ich trotzdem und vielleicht bekomme ich sogar eine Stelle, wenn ich gut bin... aber würdest Du trotzdem jedem raten, es so zu machen? Nein? Muss ja auch nicht, alternative Querulanten gibt's schließlich auch so genug..
Gruß,
Markus
Nun ja, aber im Gegensatz zu Dir stehe ich trotzdem zur Beinrasur. Weil es sich gehört. Genauso wie ich zu gegebenem Anlass eine Krawatte ummache, wie ich Messer und Gabel statt die Finger zum essen nehme... genauso rasiere ich mir als Rennradler die Beine. Man macht es einfach, von ein paar positiven, schon diskutierten Nebeneffekten mal abgesehen.
Natürlich könnte ich auch im Restaurant mit den Fingern essen und im T-Shirt zum Vorstellungsgespräch.. satt werde ich trotzdem und vielleicht bekomme ich sogar eine Stelle, wenn ich gut bin... aber würdest Du trotzdem jedem raten, es so zu machen? Nein? Muss ja auch nicht, alternative Querulanten gibt's schließlich auch so genug..
Gruß,
Markus
Nun ja, aber im Gegensatz zu Dir stehe ich trotzdem zur Beinrasur.
Weil es sich gehört.
Natürlich könnte ich auch im Restaurant mit den Fingern essen und im T-Shirt zum Vorstellungsgespräch.. satt werde ich trotzdem und vielleicht bekomme ich sogar eine Stelle, wenn ich gut bin...
... alternative Querulanten gibt's schließlich auch so genug..
Es geht um etwas völlig Unwichtiges.
Also jeder, der bereits einmal mit seiner Beinbehaarung in die Kette gekommen ist, weiss was zu tun ist.
Ralph