Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b-r-m schrieb:
Ist der Bodygroom also endlich auch hier aufgetaucht...enasnI schrieb:Wer noch auf der Suche nach der richtigen Rasiermethode ist und Lust hat, was Neues auszuprobieren, könnte sich ja mal den hier kaufen.
http://www.mediamarkt.de/haus/ps/philipsbodygroom/#
Und wenn das jemand tun sollte, kann er auch gleich hier einen Erfahrungsbericht abliefern. :>
DanRacer aus dem TF schrieb:Ich habe den Bodygroom jetzt mal unter der Dusche ausprobiert, die Rasur dauerte deutlich länger als mit dem Mach3 den ich sonst verwende und wird auch nicht ganz so glatt ist mein Eindruck. Zum kürzen der Haare unterhalb des Bauchnabels und unter den Achseln ist er, mit dem Aufsatz, gut zu gebrauchen und es ist auch eine saubere "Kanten-Trimmung" oberhalb des ********* möglich.![]()
![]()
Als nächstes werde ich ihn mal trocken an den Beinen ausprobieren, Bericht folgt.
P.S. Außerdem habe ich jetzt zumindest eine Ahnung wie sich ein Vibrator an den ***** anfüllen muss.![]()
DanRacer aus dem TF schrieb:Legt ihr euch so etwas auf Wiedervorlage, oder was?![]()
Na gut, hier also mein Bericht von der trockenen Rasur mit dem Bodygroom. Der Zeitaufwand dafür lag mit 20 min. deutlich höher als mit meinem Mach3 unter der Dusche, da brauche ich ca. 5 min. und gut ist´s. Das Ergebnis überzeugt mich auch nicht zu 100%, es fühlt sich immer noch etwas stoppelig an, bei der Nassrasur mit der Klinge ist es halt absolut glatt. Auch das Gefühl von Stoff auf der Haut ist nicht so wie nach der Nassrasur mit dem Mach3.
Fazit:
Der Bodygroom ist eine Alternative für zwischendurch mal, wird bei mir den Mach3 aber nicht ersetzen.
Um seinem Beinamen 'Re Leone' - 'König der Löwen' - 'The Lion King' gerecht zu werden?Hannes schrieb:Aber warum krallt er die Hände so?
ensanI schrieb:Wer noch auf der Suche nach der richtigen Rasiermethode ist und Lust hat, was Neues auszuprobieren, könnte sich ja mal den hier kaufen.
http://www.mediamarkt.de/haus/ps/philipsbodygroom/#
Und wenn das jemand tun sollte, kann er auch gleich hier einen Erfahrungsbericht abliefern. :>
DanRacer schrieb:(gekürzt)
Ist der Bodygroom also endlich auch hier aufgetaucht...![]()
Zitat von DanRacer
Ich habe den Bodygroom jetzt mal unter der Dusche ausprobiert, die Rasur dauerte deutlich länger als mit dem Mach3 den ich sonst verwende und wird auch nicht ganz so glatt ist mein Eindruck. Zum kürzen der Haare unterhalb des Bauchnabels und unter den Achseln ist er, mit dem Aufsatz, gut zu gebrauchen und es ist auch eine saubere "Kanten-Trimmung" oberhalb des ********* möglich.
"Trocken-Test" :
Na gut, hier also mein Bericht von der trockenen Rasur mit dem Bodygroom. Der Zeitaufwand dafür lag mit 20 min. deutlich höher als mit meinem Mach3 unter der Dusche, da brauche ich ca. 5 min. und gut ist´s. Das Ergebnis überzeugt mich auch nicht zu 100%, es fühlt sich immer noch etwas stoppelig an, bei der Nassrasur mit der Klinge ist es halt absolut glatt. Auch das Gefühl von Stoff auf der Haut ist nicht so wie nach der Nassrasur mit dem Mach3.
Fazit:
Der Bodygroom ist eine Alternative für zwischendurch mal, wird bei mir den Mach3 aber nicht ersetzen.
maggus schrieb:servus zusammen,
ich weis ja auch nicht. aber dieses jahr sehen meine beine nach dem rasieren immer schlimm aus. besonders in den kniekehlen und an der innenseite der oberschenkel seh ich aus als hätte ich masern und windpocken zusammen. lauter kleine rote pusteln!
maggus schrieb:jemand eine idee zur abhilfe? enthaarungscreme?
maggus schrieb:für tipps bin ich dankbar
markus