• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine Rasieren... Ja? Nein?

AW: Beine Rasieren... Ja? Nein?

sag ihr einfach frauen haben doch keinen plan vom radfahren, und sie wird uns zu nem erstaunlichen schnitt bringen :D

Aber was macht man wenn man so eine Körperbehaarung hat:
AK_13022235_kl_1.jpg

Einfach nur die Beine rasieren sieht dann mehr als dämlich aus und komplett ist ein ewiges Werk :D
Bis man oben fertig ist, kann man unten schon wieder anfangen ;)

Ganz so schlimm ist zum Glück nicht aber das Problem ist dasselbe. Ich rasier deshalb nur meinen Rücken und der Rest wird so weit wie möglich gekürzt

Soooo ein Schwachsinn. Ich fahre unrasiert, weil ich einfach keinen Bock habe, neben meinem Glatzkopf (lieber ganz weg als kreisrund wie die Mönche) und meinem Bart auch noch meine Beine regelmäßig zu stutzen oder kahlzurasieren.
An die Rasierten: rasiert man sich, wenn die Beine kahl sind, auch die Arme?

Im übrigen ist mir die Sockenfarbe ziemlich egal. Wen interessiert das? Außerdem fahre ich mit kleiner Satteltasche (ist das zulässig oder wird darüber in Fachkreisen gelästert?) und MTB-Schuhen Rennrad. Ich fühle mich mit Rennradschuhen zu gefesselt an der Pedale. Ich weiß... geht gar nicht.. (:-)

-----__O
---_\<,
--(_)/(_)

Rasierte Beine sind schon schöner anzusehen als unrasierte.:o

Ich gönne diesen Anblick allerdings niemand:D

Ich will da nichts kompensieren. Mit dem Kahlkopf fühl ich mich viel wohler als vorher, was ich vorher nicht geglaubt hätte. Ist auch viel pflegeleichter, und der Helm passt besser.
Aber nochmal zu den rasierten Beinen:
Meine Frage mit den rasierten Armen war ernst gemeint. Gibt es denn welche, die sich dann konsequent auch die Arme rasieren?

Wieso konsequenterweise ?

Das Rasieren hat doch keinen kosmetischen Sinn, eine anständige Massage bei unrasierten Beinen ist nicht wirklich prickelnd. An Armen werde ich normalerweise weder massiert, noch mit Kinesiotapes behandelt, warum sollte ich die also rasieren.

Als ich mal wg. einer überlastung am Arm getaped werden musste, musste die Rasur dort auch sein.

Ich will da nichts kompensieren. Mit dem Kahlkopf fühl ich mich viel wohler als vorher, was ich vorher nicht geglaubt hätte. Ist auch viel pflegeleichter, und der Helm passt besser.
Aber nochmal zu den rasierten Beinen:
Meine Frage mit den rasierten Armen war ernst gemeint. Gibt es denn welche, die sich dann konsequent auch die Arme rasieren?

klar, habe ich aber schon gemacht bevor ich ein rennrad hatte.

ich finde es einfach nur lustig, beine rasieren/epilieren und an den armen einen busch stehen lassen :rolleyes:

ist bei profis wohl gang und gebe (ausser armstrong?)

Da ich meistens am Hoden masiert werde rasier ich liber diesen. An den Beinen bringst net so viel

Okay, jetzt ist das Niveau endgültig ganz unten angelangt. :o

Aber was sollte man bei einem Rasierthread anderes erwarten. :D

Zurück