Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So mache ich das auch. Die verbliebenen Haare an den Waden sorgen für Luftwirbel, die es Hinterradlutschern schwerer macht dran zu bleiben.Aus aerodynamischen Gründen rasiere ich nur die Schienbeine und Knie'
Das ist aber mal schnell eskaliert! Fehlt eigentlich nur ein Nazivergleich, um klar zu machen, dass Beine rasieren total ernst und ironielos zu behandeln ist.Erstens wette ich, dass Du Dich noch nie rasiert hast, erkennbar an der Windjacke auf Deinem Bild, sowie an der Art Deines Schreibens.
Wenn Du Dein Fahrrad zudem "Gelumpe" nennst, solltest Du Dich eh nicht mit solchen Dingen beschäftigen, sondern setz Dich doch gleich auf ein Hollandrad mit Rennbügel.. Rad ist Rad, und Bier ist Bier..
Zweitens habe ich nicht gesagt, dass Dir was abfällt, nur weil Du Dich rasierst, sondern dass Leute die rasiert sind, zudem keinen Spacerturm, keine Riesentasche und Flatterjacke haben, den Vorbau schön noch unten zeigen lassen, nunmal im Schnitt(!) wesentlich leistungsfähiger sind. Da beißt die Maus kein' Faden ab.
Oder anders gesagt, ich kann natürlich auch sagen, ich bin Moslem und esse Schweinefleisch, ich fahre BMW und nutze nie die Lichthupe, ich spiele Golf und habe noch Sex.. aber irgendwie isses dann nicht das Gleiche, irgendwas hat man dann nicht richtig verstanden..
In dem Sinne
Grüße
Markus
Das ist aber mal schnell eskaliert! Fehlt eigentlich nur ein Nazivergleich, um klar zu machen, dass Beine rasieren total ernst und ironielos zu behandeln ist.
Fakt ist, wer engagiert, schnell und gut Rad fährt, rasiert sich die Stelzen und weiß, warum.
Dann gibt's die Fraktion, die Ihre Frau nicht im Griff hat, und sich Trainingspensum, Outfit, Radfarbe, und eben auch die Haarpracht vorschreiben lässt. Auch gut, mein Mitleid habt ihr. Und alle sagen, sie sind so glücklich, wie sie's machen.
Das bezweifle ich dann doch.In 30 Jahren hat die Evolution ohnehin dafür gesorgt, dass Menschen nur noch haarlos am Körper geboren werden - heute wissen doch viele Junge schon gar nicht mehr, dass es Menschen mit Achsel- und Beinhaaren gibt.
Könntest du mir Unwissendem erklären, was es mit dem "warum" auf sich hat?
Das Kinesiotape funktioniert auch nur ohne Haare.
In 30 Jahren hat die Evolution ohnehin dafür gesorgt, dass Menschen nur noch haarlos am Körper geboren werden - heute wissen doch viele Junge schon gar nicht mehr, dass es Menschen mit Achsel- und Beinhaaren gibt.
nicht nur rasierte BeineRasierte Beine sehen länger aus...
Ich finde ja, mit diesem Titel ist das Thema bestens abgearbeitet:nicht nur rasierte Beine