• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine Rasieren... Ja? Nein?

AW: Beine Rasieren... Ja? Nein?

Aber nochmal zu den rasierten Beinen:
Meine Frage mit den rasierten Armen war ernst gemeint. Gibt es denn welche, die sich dann konsequent auch die Arme rasieren?

Jo, hab ich auch schon. Man klebt nicht mehr so. Aber dieses Jahr bislang noch nicht, mangels Sommer, Hitze und Schweiß... :rolleyes:

Jo, hab ich auch schon. Man klebt nicht mehr so. Aber dieses Jahr bislang noch nicht, mangels Sommer, Hitze und Schweiß... :rolleyes:
Diesen Sommer kannste auch getrost annen Beinen wachsen lassen. Sieht ja eh keiner, ob's forumskonform rasiert ist...
Ich hab heut mehr Bekleidung getragen, als im Februar!

Wenn man das noch immer diskutieren muss dann schlage ich einen neuen Trend vor:

Haarschneidemaschine mit Aufsatz und stutzen.

Stutzi Radbeini - not for everybody...! Jetzt auch als Duft (Schweiß/ Kettenfett)

Oder alternativ auch epillieren. Ist nur alle 3 Wochen nötig und es werden immer weniger Haare. Es gibt also kein zurück zum Pelz:D

Diesen Sommer kannste auch getrost annen Beinen wachsen lassen. Sieht ja eh keiner, ob's forumskonform rasiert ist...
Ich hab heut mehr Bekleidung getragen, als im Februar!

Nix da! Ich fahr 3/4 Hose und bin eben erst wieder drüber! :daumen:

Nix 3/4, dafür ist es mir noch zu "warm". Kurz, bei 18 Grad, dafür mit Langarm-Shirt.

Rasierte Beine? Klares Ja.

Wenn man erst mal eine Zeit lang RR fährt, kommt man automatisch dazu.

Hat ja eigentlich auch nur Vorteile, gut, man muß sich permanent die Wolle entfernen.

Vor allem, wenn man eine Partnerin hat, die zwei Tage nach der Rasur im Bett von einem abrückt, weil die Beine schon wieder so pieksen :aufreg:

Rasieren!? Nö!

Ich epiliere :)

Sportlerbeine sollten mMn immer rasiert sein. Gibt kaum was ekligeres als schweißige, behaarte Beine. Wenn man nach dem Rennen gerne mal auf eine Massage zurückgreift, müssen die Haare sowieso ab. Ich kenne kaum einen Masseur der gerne haarige Beine massiert. Im Schwimmbad find ichs ganz schlimm wenn dann die Männer mit dem Urwald an den Beinen mich streifen...

Gibt es schon 1000 Threads zu diesem Thema:D

Warum schief angeschaut? Wirst einfach überholt, weil dir mit nem Pelz am Bein eh keiner etwas zutraut :D

Wenn man mit Pelz, unangepasster Kleidung und einem alten Alurenner am Berg den rasierten Carbonracer stehenlässt.
Dann wird man schief angeschaut! ;)

Marc O' Polo fahr wieder nach China.

Gibt es für Tastatur Tourette-Syndrom eigentlich eine Heilung?o_O

An wen erinnert mich die Art und Weise blos?:rolleyes:

Ich hab Haare an den Beinen. Leider bleiben ständig Tonnen von Gewitterwürmern, kleinen Käfern und anderem Gezeugs dran hängen.

Hab aus dem Grund auch schon oft überlegt zu rasieren aber mein Weibchen verbietet es ;)

Also, viel Glück ^^

HAHA cooler Thread!
Hört sich aber nach einer ziemlichen Haarpracht an, da würde ich sie zumindset stutzen, bevor sich zu viel Vienzeug einnistet :D;)

Jeder wie er mag!

Gruß Matze

So, ich muss wohl mal wieder..

Früher habe ich die unsachliche These vertreten, „wer als Radsportler was auf sich hält, bzw. für einen gehalten werden möchte, hat’s einfach zu tun. Punkt, aus fertig.“

Das war natürlich unsachlich, sorry. Mittlerweile hab ich repräsentative Untersuchungen im Feld unserer örtlichen Rennradler angestellt, die zeigten, dass die rasierten Radler im Schnitt mindestens 30-40% leistungsfähiger sind als die Pelzträger. Wobei ich mir nicht hundertprozentig sicher bin, ob es nur an den Haaren liegt, da die Haar-Fraktion gleichzeitig meist auch an übergroßen Satteltaschen, flatternden Windwesten, und nach oben gedrehten Vorbauten nebst Spacertürmen zu erkennen ist.

In dem Sinne, rasiert Euch gefälligst..

Wobei ich mir nicht hundertprozentig sicher bin, ob es nur an den Haaren liegt, da die Haar-Fraktion gleichzeitig meist auch an übergroßen Satteltaschen, flatternden Windwesten, und nach oben gedrehten Vorbauten nebst Spacertürmen zu erkennen ist.

In dem Sinne, rasiert Euch gefälligst..

Und beim rasieren fallen dann gleichzeitig Satteltaschen, Spacertürme und co einfach so vom Rad ab, und es wächst ein Carbonrahmen mit DI2 und man fährt 40er Schnitt bergauf?

Ich frag nur so, weil ich kann rasieren wie ich will, da steht einfach immer noch das 105er Alu-Gelumpe im Wohnzimmer :p

Ach Leute, für die richtige Seite der Macht braucht es nur eins: Den richtigen Gang. Mir begegnen hier immer wieder Typen mit "Masterteam LE"-Trikot, selbstredend rasierte Kampfwaden. Ein Teil meiner Gedanken kreist dann darum, wie man so ein Trikot tragen kann, in meinen Augen nicht weniger ekelhaft als Schwarzrotgold. Der andere Teil erwägt, ob ich artig hinten bleiben sollte oder überholen. Bislang lief es ohne Konsequenzen auf Überholen hinaus. Meine Waden sind mies und unrasiert, ich trage Baumwoll-T-Shirt, Shucks, MTB-Short und keinen Helm, mein Antrieb sind 46-16 und ein konkretes Ziel. Zum Rasieren keine Zeit.

Ihr stellt die falschen Fragen und habt die falschen Antworten.

Und beim rasieren fallen dann gleichzeitig Satteltaschen, Spacertürme und co einfach so vom Rad ab, und es wächst ein Carbonrahmen mit DI2 und man fährt 40er Schnitt bergauf?

Ich frag nur so, weil ich kann rasieren wie ich will, da steht einfach immer noch das 105er Alu-Gelumpe im Wohnzimmer :p

Erstens wette ich, dass Du Dich noch nie rasiert hast, erkennbar an der Windjacke auf Deinem Bild, sowie an der Art Deines Schreibens.
Wenn Du Dein Fahrrad zudem "Gelumpe" nennst, solltest Du Dich eh nicht mit solchen Dingen beschäftigen, sondern setz Dich doch gleich auf ein Hollandrad mit Rennbügel.. Rad ist Rad, und Bier ist Bier..

Zweitens habe ich nicht gesagt, dass Dir was abfällt, nur weil Du Dich rasierst, sondern dass Leute die rasiert sind, zudem keinen Spacerturm, keine Riesentasche und Flatterjacke haben, den Vorbau schön noch unten zeigen lassen, nunmal im Schnitt(!) wesentlich leistungsfähiger sind. Da beißt die Maus kein' Faden ab.

Oder anders gesagt, ich kann natürlich auch sagen, ich bin Moslem und esse Schweinefleisch, ich fahre BMW und nutze nie die Lichthupe, ich spiele Golf und habe noch Sex.. aber irgendwie isses dann nicht das Gleiche, irgendwas hat man dann nicht richtig verstanden..

In dem Sinne

Grüße

Markus

Sagmal wer hat dir denn ins Gehirn ge***??? :mad:
Zu heiss bei dir in der Gegend oder? Humor verstehst du nicht, selbst wenn er dich anspringt und noch smileys genutzt werden? :rolleyes:

Und falls es dich interessiert - selbstredend rasiere ich mich - nur die paar Haare machen den Kohl bei mir als Frau nicht fett du Bob! :p Daher mein humoristischer Ansatz mit meinem Rad (welches ich auch nicht gegen Geld gegen Carbonrotz mit anderer Schaltung tauschen wollte;)). Was hat eigentlich meine Windweste mit dem Thema rasieren zu tun? Ich mein es ging eben noch um BEINE rasieren nicht um Brustenthaarung :confused:.

Von dir vollkommen zu Unrecht fehlinterpretiert mit einer Aggression die seines Gleichen sucht und daher entsprechend nun beantwortet wurde. Tschüss dann.

Du bist ja auch eine Frau... :D
Nur männliche Haare haben diesen Effekt.

Zurück