rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
AW: Beine Rasieren... Ja? Nein?
Ob sie es packt unseren Schnitt auf ein erträgliches Maß zu heben?
Ob sie es packt unseren Schnitt auf ein erträgliches Maß zu heben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz so schlimm ist zum Glück nicht aber das Problem ist dasselbe. Ich rasier deshalb nur meinen Rücken und der Rest wird so weit wie möglich gekürzt
Ist das ein... eine... ja was denn?
Immerhin sind deine Beinchen besser rasiert als meine!sag ihr einfach frauen haben doch keinen plan vom radfahren, und sie wird uns zu nem erstaunlichen schnitt bringen![]()
War das Wort, das du suchst Photoshopmontage?![]()
Gaaaa kein Schwachsinn! Wer über sowas reden kann, hat eben keine wirklichen Probleme!Soooo ein Schwachsinn.
Ist das ein... eine... ja was denn?
Ich will da nichts kompensieren. Mit dem Kahlkopf fühl ich mich viel wohler als vorher, was ich vorher nicht geglaubt hätte. Ist auch viel pflegeleichter, und der Helm passt besser.
Aber nochmal zu den rasierten Beinen:
Meine Frage mit den rasierten Armen war ernst gemeint. Gibt es denn welche, die sich dann konsequent auch die Arme rasieren?
Ich nicht, aber ich hab ja auch Haare auf den ZähnenGibt es denn welche, die sich dann konsequent auch die Arme rasieren?