C
cesare
Meine Beine bewegen sich nicht im gleichen Abstand zum Oberrohr.Das linke Knie hat einen größeren Abstand zum Oberrohr als das rechte.Kann mir jemand sagen was der Grund dafür sein könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bevorzugst eine Sitzhaltung, bei der dein Gemächt, bzw. deine, normalerweise zwei, dazugehörigen Hoden linksMeine Beine bewegen sich nicht im gleichen Abstand zum Oberrohr.Das linke Knie hat einen größeren Abstand zum Oberrohr als das rechte.Kann mir jemand sagen was der Grund dafür sein könnte?
Picard: Nimm es mir nicht übel, aber das Ding geht in meine Signatur! Ich hau mich weg!![]()
@Picard, die Frage stellt sich doch nur auf dem Hollandrad. Der Rennfahrer trägt die Glocken nicht nach links, nicht nach rechts, sondern nach vorn![]()
Je nachdem wie schlimm es ist, man kann sogar unterschiedlich lange Kurbeln links/rechts setzen.Meine Beine sind verschieden lang und sind dementsprechend quasi nie wirklich synchron - da muss ich für mich wohl durch.
Vielleicht ist auch nur der Rahmen verzogen.Meine Beine bewegen sich nicht im gleichen Abstand zum Oberrohr
Ich für mich ändere gar nichts.Je nachdem wie schlimm es ist, man kann sogar unterschiedlich lange Kurbeln links/rechts setzen.
Habe vor den Versuchen keine Probleme gehabt. Dachte, dass " synchroneres" sitzen / treten evtl. etwas für den Tritt / Kraft bringt. Brachte aber wie gesagt, nur Probleme.@Picard: Also das mit dem Linken Fuß ist bei mir auch genauso.Hast Du denn vor den Versuchen Probleme gehabt und was hast Du nach den Anpassungsversuchen unternommen?
Wo geht man denn als erstes hin um sich untersuchen zu lassen?Zum Orthopäden,Physiotherapeut oder..?
Also wäre eine Analyse der Sitzposition und Untersuchung meiner Körpergeometrie hilfreich?