Conquestadore
CONquesTADORe
Wir sind ja immer noch im Winterloch und da mcih dieses Thema schon länger beschäftigt pack ichs mal aus. Seit letzten Sommer fahre ich öfter zur Abwechslung in Gruppen, davor meistens alleine. Oft wird morgens früh um 9 los gefahren Sonn oder Feiertags. Das heißt meist nicht so viel los auf der Straße. Als ich das erste mal mit ein paar Leuten an ner roten Ampel war (muß dazu sagen ich fahre meistens hinten zwecks Windschatten, die andern sind etwas besser drauf al sich) sind die einfach drüber, ich dann natürlich aus Gruppenzwang hinterher. Hat sich rausgestellt dass wir dann an jeder Verkehrsampel über die roten Ampeln sind, natürlich nur wenn die Situation verkehrsarm und überschaubar war und keine Polizei zu sehen war. Ich muß zugeben dass ich zuerst etwas verdutzt und auch schockiert war. Mitlerweile halt ichs in bestimmten Situationen ähnlich und gerade Berg hoch fahr ich meistens bei rot drüber. So a la Kavallierdelikt, hab aber trotzdem ein shclechtes gewissen. Wie haltet ihrs?
Vielleicht als Ergänzung. Wir fahren meist aufs Land in kleine KÄffer mit vielleicht 300 Einwohnern und 1 Ampel im ganzen Ort. In der Stadt geht sowas natürlich nciht
Vielleicht als Ergänzung. Wir fahren meist aufs Land in kleine KÄffer mit vielleicht 300 Einwohnern und 1 Ampel im ganzen Ort. In der Stadt geht sowas natürlich nciht