• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beckengelenkentzündung

AW: Beckengelenkentzündung

Warum sollten die immun gegen Placebo-Effekt sein. Vllt. löst schon die Aufmerksamkeit die das Tier dabei erhält einen verstärkten Selbstheilungsprozess aus. Ich denke jegliches Placebo löst einfach nur die Selbstheilungskräfte aus, und da ist es erstmal egal an welchem Organsystem die dann wirken müssen.
Warst Du schon mal mit einem Tier beim Tierarzt? Anscheinend nicht, sonst wüßtest, Du das die Aufmerksamkeit, die der Tierarzt dem Tier zukommen läßt vor allem bei Katzen meist mehr als unerwünscht ist. Deiner Theorie folgend müßte sich ein Tierarztbesuch eher negativ auswirken. Und jede andere (Schul)medizin müßte dann den gleichen positiven Aspekt haben, weil dem Tier bei dieser Behandlung nicht mehr oder weniger Aufmerksamkeit zuteil wirkt. Die Praxis zeigt aber, dass die Akupunktur die Schulmedizin in vielen Fällen unterstützt und oft in Erfolg und Wirksamkeit sogar schlägt.

@Ingmar & Racegirl:
Klärt das doch per PN, sonst artet das hier wieder aus wie die Helmdiskussion..

Das ist eins seiner Probleme! ich habe ihm auch schon Adressen genannt, aber erst hat er es überhört und dann wollte er Geld sparen :ka:

ich habe doch versucht mit dir kontakt aufzunehmen und deine hilfe anzunehmen bezüglich des kontaktes deines radhändlers. leider gab es keine antwort von dir. :confused:
also ich komme gerne auf deine hilfe zurück falls du sie mir noch anbietest.
:D

ich habe doch versucht mit dir kontakt aufzunehmen und deine hilfe anzunehmen bezüglich des kontaktes deines radhändlers. leider gab es keine antwort von dir. :confused:
also ich komme gerne auf deine hilfe zurück falls du sie mir noch anbietest.
:D
Es sind ganz normale Händler. Ruf einfach bei Wallenborn oder Radsport Robrecht an, schildere Dein Problem, frage was es kostet und mach einen Termin aus.
Der wo ich persönlich den Kontakt herstellen müßte, ist Dir sowieso zu teuer.

Es sind ganz normale Händler. Ruf einfach bei Wallenborn oder Radsport Robrecht an, schildere Dein Problem, frage was es kostet und mach einen Termin aus.
Der wo ich persönlich den Kontakt herstellen müßte, ist Dir sowieso zu teuer.

:aetsch: bist schon ne kleine zicke wa lol. naja danke ich werd mal nachfragen. :dope:

@all
danke für eure tips und anteilnahme.

Zurück