Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iiiiih....ich will eh möglichst keine/wenig 6kanter am Rad haben, darum besorg ich passende Inbus und benutze Hutmuttern auf der Gegenseite
keine Lust noch mehr Werkzeug mitnehmen zu müssen...da ist mir zeitgemäß echt rauf wie runter.
1910 wurde Innensechskant erfunden![]()
mirdochegal. Ist kein Museumsstück. Sollte Man den Lack schützen vor der Schelle?Iiiiih....
mirdochegal. Ist kein Museumsstück. Sollte Man den Lack schützen vor der Schelle?
Anhang anzeigen 412980 Anhang anzeigen 412981 Anhang anzeigen 412982 Anhang anzeigen 412983 Hallo,
vielleicht bin auch ich falsch hier?
Denn meins ist kein Bauer Weltmeister, denn Heinz Müller ist ja auch erst 1952 Weltmeister geworden,
Drum zeig ich euchAnhang anzeigen 412980 Anhang anzeigen 412981 Anhang anzeigen 412982 trotzdem hier mein Bauer Gigant von 1950 oder 1951.
Sehr schöne Räder, die du da hast!
Ein echt schöner Rahmen in einer tollen Farbe. Gefällt mir auch ohne den geplanten Neulack (oder ist das schon wieder verworfen?) ausgesprochen gut.