• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso fährt wieder !!!

Für mich steht übrigens fest, dass basso gedopt hat ,denn basso aht an 6 schlussanstiegen beim Giro mehr als 400watt durchschnittlich gehabt und das kann glaube ich nicht wirklich gehgen, eine ähnlich zahl hat übrigens auch lance armstrong...
 
Aha und dann ist der Sportler also gedopt nach deiner Meßmethode?Wie haßte das den gemessen?Mit dem Finger morgens in den Cornflakes gerührt und die haben`s dir dann verraten!?:crash:
 
Der Arzt hat doch vor Gericht eindeutig bestätigt, dass Andreu und seine Frau lügen, sogar vor Gericht! Armstrong hat den Prozess gewonnen, basta!!

Ja wo sind denn die Beweise aus Spanien die seit 30.06. angekündigt wurden? Auch Prof. Franke hatte doch so eine Akte aus Spanien nach eigenen Angaben, allerdings vor Gericht in Hamburg hat er dann kleinlaut gesagt, dass er alles nur in der Presse gelesen hat. :D

Nicht umsonst hat der Richter eine Sperre aller sogenannter Beweise verfügt, weils nämlich gar keine Beweise gibt!! Die Spanier hätten sich doch hoffnungslos blamiert mit den Papierfetzen, so wie mit dem angeblichen Fax, das in der Presse aufgetaucht ist. War eine ganz plumpe Fälschung für das die Presse auch noch viel Geld gezahlt hat.
 
canny schrieb:
Aha und dann ist der Sportler also gedopt nach deiner Meßmethode?Wie haßte das den gemessen?Mit dem Finger morgens in den Cornflakes gerührt und die haben`s dir dann verraten!?:crash:

pro cycling 8. ausgabe :)
 
geradinger schrieb:
Bei dieser Aussage kam ich sofort ins Grübeln. Basso hat den Giro gewonnen, war Tour-Favorit und hat wärend seiner Suspendierung weiter trainiert. So gesehen müßte er zu den Top Leuten gehören und alles andere als ein Top Team wäre absolut unakzeptabel. Wenn er jetzt zu einem kleinen Team geht, hätte das für mich einen sehr starken Beigeschmack von "ohne Doping bin ich viel schlechter" oder "ich will weniger Kontrollen und Kodex". Kommt nur mir das so vor? :confused:
 
@pave: Hallo Pave, ich habe die Diskussionen über die "Operation Puerto" ein wenig verfolgt hier im Forum...Du scheinst wirklich viel Wissen und Infos über die ganze Entwicklung und prozessualen Probleme zu haben in diesem Fall...

Nun meine Frage an Dich und alle anderen Radsportfreunde:
Reicht uns eine reine juristische Unschuldvermutung weil wir in einer Demokratie leben und diese Vorzüge genießen in diesem Fall. Ist ein Basso und Ullrich wirklich clean oder unschuldig, weil die Gerichte es so auslegen, da Sie aufgrund von juristischen Fehlern oder unvollständigen Akten aus Spanien, kein anderes Urteil verkünden können.
Ich finde die Unschuldvermutung aus der Juristerei schlägt hier ein wenig fehl, denn Sie haben nach unserem Recht, womöglich keine Straftat begangen, aber mir persönlich reicht das nicht um den Glauben an diese Sportler aufrecht zu halten.

Gruss, Pirataformentera
 
Basso will sich Anfang November für ein Team entscheiden

RSN:
[FONT=helvetica, arial, geneva]MAILAND, 23.10.06 (rsn) - Der Italiener Ivan Basso, der sich einvernehmlich von seinem CSC-Team getrennt hat, will Anfang November bekanntgeben, für welche Mannschaft er im kommenden Jahr fährt. "Discovery Channel ist ein Kandidat - aber es gibt auch andere", sagte Basso jetzt. Der Girosieger schließt nicht aus, für einen Zweitdivisionär zu fahren, auch wenn das bedeuten könnte, dass er die Tour de France nicht bestreiten kann. Für den erhofften Toursieg habe er noch einige Jahre Zeit, meinte der 29-Jährige.[/FONT]
 
Zurück