• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso fährt wieder !!!

Es verdienen ja nicht nur die Sportler Geld , sondern auch andere an diesen.

Und im moment ist glaube ich keiner da der sich in der Presse (usw,)so vermarkten lässt wie Basso oder Ulle .

Und betrug gibt es überall im Sport (Formel 1 , Fussball usw)
Nur wird dieser nicht so ausgeschlachtet wie im Radsport.

Freudenfeuer schrieb:
Bleiben wir doch beim Thema und schauen nicht unbedingt auf vergessene Buchstaben:frosty:

Gut, machen wir.
Dann erklär mal, wieso betrügen die sich selbst.:confused: Das wird ja immer wieder Kolportiert, verstanden habe ich das noch nie.
Mit Doping verschaft man sich u. U. einen Vorteil, gewinnt vieleicht sogar. Das kannst Du also nicht meinen.
Oder man geht davon aus die anderen tun es auch alle, dann wart man nur die Chancengleichheit.
Man bekommt bessere Verträge, das Einkommen ist gesichert, das Ansehen in der Öffentlichkeit und bei den Fans:D steigt.
Und später, siehe Eddi M., wird man zur Legende und glaubt nicht mehr an Doping.

Wo ist der Selbstbetrug?

grüßle

@Gourmet 11: Wenn dir meine Meinung als prollig erscheint,empfinde ich das als Auszeichnung ! Deine bedingungslose Gefolgschaft in Bezug auf JU rührt sicherlich auch aus eurer Heimat,die ihr gemeinsam habt.Dafür habe ich doch Verständnis.........

discman schrieb:
Ich finde das ganze eine große Sauerei. Schließlich ist Basso ja nicht unschuldig, es gibt lediglich zu wenig Beweise für eine Schuld. Das zum Thema Ehrenkodex.
Solange keine Schuld bewiesen ist, so lange gilt der Angeschuldigte als unschuldig. Schon mal etwas von Gesetzten gehört?

karo70 schrieb:
@Gourmet 11: Wenn dir meine Meinung als prollig erscheint,empfinde ich das als Auszeichnung ! Deine bedingungslose Gefolgschaft in Bezug auf JU rührt sicherlich auch aus eurer Heimat,die ihr gemeinsam habt.Dafür habe ich doch Verständnis.........

Jan Ullrich --> Rostock
Gourmet11 --> Dresden

Entfernung ca. 450 km :wink2: :spinner: :spinner:

nee mal ernst ich mag ihn einfach, dass hat nix mit Ost oder West zu tun, dass ist doch eh eine überflüssige Diskussion, wenns die überhaupt noch gibt

Ernst Fischer schrieb:
Solange keine Schuld bewiesen ist, so lange gilt der Angeschuldigte als unschuldig. Schon mal etwas von Gesetz(t)en gehört?
Gegenfrage: Schon mal was persönlichen Eindrücken, gesunden Menschenverstand, Meinung, Diskussion, Lebenserfahrung ... gehört? Nein? Was soll dann Deine Frage?

Pfeffer und Salz

Gourmet11 schrieb:
Jan Ullrich --> Rostock
Gourmet11 --> Dresden

Entfernung ca. 450 km :wink2: :spinner: :spinner:

nee mal ernst ich mag ihn einfach, dass hat nix mit Ost oder West zu tun, dass ist doch eh eine überflüssige Diskussion, wenns die überhaupt noch gibt

Beides Osten, beides ohne Mauer, was soll`s;)

Natürlich,für mich ist das auch völlig ohne Belang,allerdings ist die Art der Diskussion die Gourmet11 an den Tag legt meine Sache nicht.Warum wird die Meinung die ich zum Thema Jan Ullrich mit "prollig" bezeichnet?Nur weil ich die Tatsache das Jan Ullrich und andere noch nicht des Dopings überführt sind nicht automatisch mit seiner Unschuld gleichsetze?Ich habe auch schon gesagt,das ich ihn als Radrennfahrer gerne gesehen habe,allerdings hatte er für mich in den letzten Monaten die Gelegenheit sich mittels DNA Probe oder was auch immer reinzuwaschen oder aber ein "Geständnis" abzulegen.Die Öffentlichkeit hätte dies sicher verziehen aber dieses Verhalten finde ich einfach lächerlich.............

karo70 schrieb:
Natürlich,für mich ist das auch völlig ohne Belang,allerdings ist die Art der Diskussion die Gourmet11 an den Tag legt meine Sache nicht.Warum wird die Meinung die ich zum Thema Jan Ullrich mit "prollig" bezeichnet?Nur weil ich die Tatsache das Jan Ullrich und andere noch nicht des Dopings überführt sind nicht automatisch mit seiner Unschuld gleichsetze?Ich habe auch schon gesagt,das ich ihn als Radrennfahrer gerne gesehen habe,allerdings hatte er für mich in den letzten Monaten die Gelegenheit sich mittels DNA Probe oder was auch immer reinzuwaschen oder aber ein "Geständnis" abzulegen.Die Öffentlichkeit hätte dies sicher verziehen aber dieses Verhalten finde ich einfach lächerlich.............

nicht drüber aufregen - Glaubensfanatiker gibt´s überall... ;)

pepper.salt schrieb:
Gegenfrage: Schon mal was persönlichen Eindrücken, gesunden Menschenverstand, Meinung, Diskussion, Lebenserfahrung ... gehört? Nein? Was soll dann Deine Frage?
Vor Gericht zählt nur der Beweis, dass sagt dir einer, der täglich mit Gesetzen arbeitet.

karo70 schrieb:

Meine Absicht war es nicht, Dich persönlich anzugreifen.

Sorry falls das so angekommen ist. Mag es nur nicht JU zu verurteilen ohne einen beweis seiner Schuld zu kennen.

:wink2:

Ist ja in Ordnung.Ich finde es ja ebenfalls nicht schön wenn wir JU nicht mehr bei der TdF sehen sollten.Mich stört nur sein Verhalten nach Ausschluß von der Tour.Dabei interessieren mich auch keine juristischen Winkelzüge in der Art wer seine Unschuld beweisen soll oder wer die Schuld zu beweisen hat.Es geht mir nur darum nicht für blöd verkauft zu werden dahingehend das man glauben soll alles wäre nicht passiert weil keine Beweise vorliegen.Auch wenn immer das gleiche Argument kommt,das er keine DNA abgeben muss wüsste ich,das ich dies freiwillig getan hätte wenn ich unschuldig bin,da er ja die Tour gewinnen wollte,und auch gute Chancen gehabt hätte.............Dies hätte auch zwei Tage vor der Tour noch geklappt,da bin ich sicher.Denn auch wenn er jetzt nicht angeklagt werden sollte,seine Glaubwürdigkeit hat dies sicher nicht gesteigert.

Ernst Fischer schrieb:
Vor Gericht zählt nur der Beweis, dass sagt dir einer, der täglich mit Gesetzen arbeitet.
Sind wir hier vor Gericht? Könnte es sein, daß Du da was verwechselst? In der Regel ißt man auch nicht das Kochbuch, sondern den Inhalt. :cookie:

Pfeffer und Salz
und ich sag's nochmal die Banane ist krumm!

Sie sind unschuldig so lange sie nicht schuldig gesprochen sind, basta! :dope:

Ich würde auch niemals den Inhalt des Kochbuches essen, bestenfalls würde ich Gerichte die da niedergeschrieben sind nachkochen! Kann mir nicht vorstellen, dass die Seiten irgendwie schmecken, auch wenn man sie kocht!

Sie sind unglaubwürdig, solange sie unter den Umständen sich so verhalten (Beispiel Ulle), basta :dope: :dope:

Pfeffer und Salz
Das mit dem Kochbuch war wohl etwas zu kompliziert, oder?

Unschuldsvermutung schrieb:
Gut, machen wir.
Dann erklär mal, wieso betrügen die sich selbst.:confused: Das wird ja immer wieder Kolportiert, verstanden habe ich das noch nie.
Mit Doping verschaft man sich u. U. einen Vorteil, gewinnt vieleicht sogar. Das kannst Du also nicht meinen.
Oder man geht davon aus die anderen tun es auch alle, dann wart man nur die Chancengleichheit.
Man bekommt bessere Verträge, das Einkommen ist gesichert, das Ansehen in der Öffentlichkeit und bei den Fans:D steigt.
Und später, siehe Eddi M., wird man zur Legende und glaubt nicht mehr an Doping.

Wo ist der Selbstbetrug?

grüßle
Die körperliche Leistung und die Siege und Erfolge wurden nicht ehrlich erreicht sondern mit verbotenen Hilfsmitten die auch noch krank machen und im schlimmsten Fall zum Tode führen.Ist das nicht Selbstbetrug genug?:eek:

ich find bei der ganzen diskussion, darf es nicht darum gehen, was gerichte sagen, es muss darum gehen was du sagst und ob du sagst, ok die dopen, oder nein ich bin dagegen dass die dopen

ich glaub das wollte pepper.salt auch sagen:)

pepper.salt schrieb:
Sie sind unglaubwürdig, solange sie unter den Umständen sich so verhalten (Beispiel Ulle), basta :dope: :dope:

Pfeffer und Salz
Das mit dem Kochbuch war wohl etwas zu kompliziert, oder?
Bravo,das unterschreibe ich und wenn ich jetzt lese das JU den Schweizer Radsportverband verläßt dann sehe ich das so,daß er allem aus dem Wege gehen will..................................................................................:wink2:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_485320.html

Wenn einer dabei drauf geht ist das doch sein Problem.Wer Dopt kennt die gefahren.Ich als Fan zwinge dazu niemanden, den ich brauche keine neuen Rekorde, sondern nur ehrlichen Sport, mehr nicht.Scheinbar kann sowas fast ekin Profi bieten,leider.

Viele Profis sind doch Geldgeil und da liegt doch der Hund begraben.Bestes Beispiel ist für mich Ullrich.Der läuft dem Geld nach, wie der Hund seinem Schwanz:rolleyes:

Zurück