• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso fährt wieder !!!

Ich denke auch;
in nächster Zeit kommt die Mitteilung, dass Ullrich seine Kariere beendet.
Unter den jetzigen Umständen bekommt er noch kein neues Team. Und das kann sich lange hinziehen. Bis nach der Tour 2007. Spätestens dann ist eh Schluß

Trotz alle dem würd ich Ihn gerne nochmal in Action sehen. Vorallem wenn Basso auch fährt.

Eric

Was redet Ihr,
es sind Doping Sünder und die sollen noch in einem Rennstall fahren?Da diskutiert Ihr hier noch über Wechsel und wo die fahren sollen.Ist das `ne perverse Diskussion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dopingsünder müssen an den Pranger gestellt werden,egal in welchem Sport,basta:dope:

Freudenfeuer schrieb:
Was redet Ihr,
es sind Doping Sünder und die sollen noch in einem Rennstall fahren?Da diskutiert Ihr hier noch über Wechsel und wo die fahren sollen.Ist das `ne perverse Diskussion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dopingsünder müssen an den Pranger gestellt werden,egal in welchem Sport,basta:dope:

Hast du Beweise?

Freudenfeuer schrieb:
Was redet Ihr,

... dann Beweis das mal das beide gedopt haben !!

... ich warte :bier:

Freudenfeuer schrieb:
Dopingsünder müssen an den Pranger gestellt werden,egal in welchem Sport,basta:dope:

Warum stehen dann nur die Radsportler am Pranger?
Und warum stehen Sportler am Pranger die zwar verdächtigt werden, denen aber dem aktuellen Stand der Dinge nach, noch nichts so zwingend nachgewiesen wurde, daß sie gesperrt werden?
Warum dürfen Sportler noch fahren obwohl sie auf einer gewissen Liste stehen sollen, und andere dürfen nicht?

Der Pranger war im Mittelalter ein oftmals benutztes Gerät zur Bestrafung und wurde hin und wieder auch ohne Verurteilung eingesetzt. Du wünscht dir aber nicht zufällig solche Zeiten zurück?

Gruß Frank

Ich wäre schon für den Pranger, da gehören dann aber alle die dopen oder Drogen nehmen hingenagelt. Ob Musiker, Filmstar, Sänger, Sekretärin, Model, Manager, Politiker, Rechtsanwalt, Moderator, Richter, Sportler, einfach jeder der mit Drogen zu tun hat!!

In Italien würde jetzt gerade 1/3 vom gesamten Parlament am Pranger hängen, die haben gekifft und geschnupft! :devil:

Hast das nicht gelesen? Die haben 50 Parlamentarier getestet, 16 waren positiv, davon waren 12 auf Hasch und 4 auf Koks! :D Stoff der auch auf der Dopingliste der Profis steht!

Beweise werden einfach unter den Teppich gekehrt,Schmiergelder fließen,alle lügen sie und die Frage,"haste Beweise" ist totaler Schwachsinn.Logisch sind Beweise da aber alle die Beweise haben werden(lassen)sich schmieren oder werden bedroht.Wo lebt ihr eigendlich.Übrigens,egal ob es Radsportler Fußballer,Politiker oder sonst wer ist,ich verurteile das Dopen generell.Ich für mich liebe den Radsport und übe ihn gerne aus,aber so wie es jetzt ist mit den ganzen Anschuldigungen usw. ist es einfach nur schlecht:feier: :droh: :duck:
ich muß weg

Pave schrieb:
... einfach jeder der mit Drogen zu tun hat!!

Na dann stell mal alle an den Pranger. :D
Dann aber bitte konsequent!
Auch Alkohol :bier: und Nikotin sind Drogen!

Nur an denen verdient der Staat und subventioniert sie.
Nikotin und Alkohol sind schädlicher wie Marihuana (delta9 THC).:dope:

ach Pave, an den Pranger wird man weder genagelt, noch gehängt, sondern gestellt...:

x-pranger.jpg

das mit dem Nageln war das:

kreuzigung.jpg

und das mit dem Hängen das:

galgen.jpg

...

vieleicht hilft dir das weiter - eine kleine Auswahl Dir genehmer Rechtsmittel...

...

karo70 schrieb:
Sollte Basso zu DC gehen,kann man sicher sein das er eine sehr gute Mannschaft bekommt,was ein Comeback von JU wo auch immer noch unwahrscheinlicher macht,denn Zweiter war er ja oft genug...An eine Verpflichtung Jan Ullrich's seitens CSC kann man ja wohl nicht glauben,denn sein derzeitiger "Ruf" ist wohl kaum besser als der von Basso........Wer JU noch mal als Rennfahrer sehen will sollte sich alte Tourvideos besorgen....

tolle Meinung ziemlich prollig :wink2: :lol: :wink2:

Freudenfeuer schrieb:
Was redet Ihr,

Nur hat man sie nicht überführt Mr. oberschlau und da helfen auch die tausend Ausrufezeichen nix ... :wink2:

Das hat nix mit Mr. Oberschlau zu tun,es ist einfach meine Meinung.:p Ich denke Doping und Drogen wird man nie in den Griff bekommen,leider.Aber die Leute die Doping nehmen betrügen doch nicht nur andere sondern auch sich selbst.ist das toll??????????????????????????????????????????????????????
Mal keine Aurufezeichen;)

was mich ja immer wieder erstaunt ist diese uneingeschränkte Bewunderung , ja fast Vergötterung eines Sportlers... - ja, die sportlichen Leistungen mögen beeindruckend sein, aber ein derartiger Heldenkult erscheint mir doch sehr seltsam - diese Menschen verdienen ihr Geld mit solchen Leistungen - warum bewundern wir dann nicht auch jeden anderen, der in seinem Beruf sehr gut ist? - Das ist doch gerade eines der großen Probleme im Profisport - da wird man ja gerade in Deutschland immer gleich so schnell auf ein Podest gestellt, daß man kaum anders kann, als mit allen Mitteln die Erwartungen der Fans zu erfüllen - es gibt schließlich kaum einen Mittelweg - entweder man ist ganz oben oder uninteressant...

der Sport scheint bei vielen eine Ersatzreligion geworden zu sein - daher gibt es auch kaum noch die Möglichkeit über gewisse messiasgleiche Helden serious zu diskutieren - alles nur noch Glaubensfragen - die einen sind die Kätzer, die anderen die Blindgläubigen ...

da sind doch Diskussionen müßig...

Zurück