• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bad Staffelstein rennradtauglich?

Wird wahrscheinlich Bamberg, das gibt touristisch am meisten her. Dazu meintet ihr ja anfangs dass man da die grösste Streckenwahl hat.
Tipp: Von Bamberg nach Theinheim in den Steigerwald, Bauereigasthof Grüner Baum, dort ein Bierchen trinken und was essen. Zurück geht es dann überwiegend bergab. Strecke insgesamt ca. 55 km.
 
Haben jetzt eine schöne kleine Wohnung in der Nähe von Bamberg. Eine Runde wird nach Banz, Staffelstein und Vierzehnheiligen gehen, eine etwas die frankische Schweiz anschneiden und eine geht in die Ausläufer des Steigerwalds. Danke für eure Tips.
 
Danke für eure Tips, ist eine schöne Gegend zum radfahren. Dabei haben wir vieles nur angekratzt. Banz war weniger schlimm als erwartet und meine Frau hab ich hinten rum über Weingarten raufgeschickt. Die hat sich gefreut dass sie locker rauf kam. Bamberg ist auch absolut sehenswert, war bestimmt nicht das letzte Mal in der Gegend.
 
Zurück
Oben Unten