neverisforever
Aktives Mitglied
Liebes Forum,
Ich komme eigentlich aus der Classic-Ecke, habe mir jetzt aber doch einen Plasikrahmen gegönnt
Natürlich komme ich jetzt völlig ins Straucheln mit meinem Wissen bis 1990
Es geht um folgenden Rahmen:
http://www.rczbikeshop.de/de/axevo-frame-hd-01-carbon-700c-size-52-black.html
vom freundlichen luxemburger Billighandel mit den 20 Werktagen Lieferzeit
Ich benötige also schonmal eine 1 1/8 Gabel... soweit so gut. Jetzt hat der Rahmen ein "integrierten" Steuersatz (heißt das so?): sind die Gabeln hierfür speziell oder kann ich jede beliebiege 1 1/8 Gabel mit dem passenden Steuersatz dort verbauen?
Anbei noch einige schlechte Kellerbilder:
Ich hatte mir schon eine Gabel mit Steuersatz besorgt, die aber leider entgegen der Abgabe des Verkäufers1 1/8 auf 1 1/4 ist
Daher kann ich von der wohl nur den oberen Steuersatzteil nutzen.
Ich hätte also gerne servierfertige Gabelvorschläge, gern auch direkt mit Link oder Angebote... auch per PN möglich
Vielleicht benötigt ja auch jemand die Rose X-Lite 1 1/8 auf 1 1/4 Gabel...
Grüße und danke schon mal!
Björn
Ich komme eigentlich aus der Classic-Ecke, habe mir jetzt aber doch einen Plasikrahmen gegönnt

Natürlich komme ich jetzt völlig ins Straucheln mit meinem Wissen bis 1990

Es geht um folgenden Rahmen:
http://www.rczbikeshop.de/de/axevo-frame-hd-01-carbon-700c-size-52-black.html
vom freundlichen luxemburger Billighandel mit den 20 Werktagen Lieferzeit

Ich benötige also schonmal eine 1 1/8 Gabel... soweit so gut. Jetzt hat der Rahmen ein "integrierten" Steuersatz (heißt das so?): sind die Gabeln hierfür speziell oder kann ich jede beliebiege 1 1/8 Gabel mit dem passenden Steuersatz dort verbauen?
Anbei noch einige schlechte Kellerbilder:
Ich hatte mir schon eine Gabel mit Steuersatz besorgt, die aber leider entgegen der Abgabe des Verkäufers1 1/8 auf 1 1/4 ist

Daher kann ich von der wohl nur den oberen Steuersatzteil nutzen.
Ich hätte also gerne servierfertige Gabelvorschläge, gern auch direkt mit Link oder Angebote... auch per PN möglich

Vielleicht benötigt ja auch jemand die Rose X-Lite 1 1/8 auf 1 1/4 Gabel...

Grüße und danke schon mal!
Björn