• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radon Spire Gabel

Ja, indirekt. Die haben mich dann zu Acros weitergeleitet. Aber die wussten auch nicht so recht, was da zu tun ist. Kuckucksei ist untertrieben, eher ein Mysterium.
Ich warte jetzt noch auf meinen Konusring der wohl 6mm höher ist als normale Konusringe und dann sollte das klappen. Ansonsten werde ich mir einen Distanzring anfertigen lassen in der Hoffnung, dass das reibungslos klappt.
Ich hatte auf einer Seite ein ZS52 gefunden, was mich sehr gewundert hatte. Bestellt, gekommen, gemessen, waren es 56mm. Da muss man sich ja schon fragen, was bei so einem Shop falsch läuft...
 
Ich hatte auf einer Seite ein ZS52 gefunden, was mich sehr gewundert hatte. Bestellt, gekommen, gemessen, waren es 56mm. Da muss man sich ja schon fragen, was bei so einem Shop falsch läuft...
Die prüfen auch nicht jede Angabe, welche sie von 3.Seite bekommen. Wenn sie dann das nicht nach Reklamationen korrigieren, ist das nachlässig.
 
Also ich habe jetzt den erhöhten Konusring geliefert bekommen und das passt. Werde ich morgen alles zusammenbauen und dann kann ich Sonntag wohl mal die erste Runde drehen. Schwere Geburt aber es wird :)
 
Es ist vollbracht.
 

Anhänge

  • 2700CA4C-234B-4D05-9323-221CE588DE9D.jpeg
    2700CA4C-234B-4D05-9323-221CE588DE9D.jpeg
    524,7 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten