• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Austellung und Flohmarkt - Bahntag in Kaarst Büttgen - 26.01.2014

Sieht ja gut aus , was ihr da gemacht habt. Das nächste mal bitte Samstag dann könnte ich mir vorstellen auf ein paar Runden vorbeizuschauen.

MfG Jens

Mir hat es besonders viel Spaß gemacht, einige persönlich zu treffen und bissl zu quatschen.
einbeiner und Ritchy waren toll - den Noobs alles super erklärt und angeleitet.
Als Anfänger wurde ich durch die hohe Zahl der Fahrer auf der Bahn manchmal verunsichert. War aber beruhigt, wenn die Erfahrenen ruhig blieben ;)

Das Event hat verdammt viel Potential.
Ausstellung und Markt müssen auf jeden Fall beibehalten und erweitert werden.
Kurze Highlights, wie z.B. das Ausscheidungsrennen mit dem Moped vorne weg o.ä. müssten im Stundentakt stattfinden. Toll, wie Ritchy sich durchgesetzt hat.:daumen:
Vielleicht auch einen Showact mit Musik.

Vielen Dank an alle Mitwirkende und natürlich an duc750, Chris-NRW, Christoph68

Achja duc750, ich habe das rote Bahnrickert vergessen, bitte nachschicken :)

Ich bin mit dem guten Gefühl nach Hause gefahren, mit dem Besuch in Kaarst und nicht wie sonst im Berliner Velodrom für diesen Sonntag die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Und das, obwohl ich ja lediglich als "Steher" vor Ort war. Die angenehm familiäre Atmosphäre, das Entzaubern ein paar weiterer Pseudonyme des Forums und nette Reise- und Standnachbarn machen das aus.
Meinen großen Dank an das sehr engagierte Organisationsteam, nicht allein für den unermüdlichen Einsatz am Veranstaltungstag selbst, sondern auch für die offensichtlich sehr gute Vorbereitung inklusive Schlagen der Werbetrommel, denn die Veranstaltung war wirklich gut besucht.

Wir freuen uns sehr darüber, dass anscheinend fast alle richtig Spaß hatten und die Veranstaltung so positiv aufgenommen wurde. Mal schauen, wie es weitergeht...

Stellvertretend für die vielen Helfer hier zwei Schnappschüsse von den ersten Schulungen. Wir werden in den nächsten Tagen das Bildmaterial sammeln, sichten und dann auf unserer Seite online stellen. Wir können dann auch gerne auf eure Bilder und Videos verlinken, sofern ihr eine Bildsammlung online habt. Bei facebook geistert ja bereits ein erster Film von gestern rum, inklusive einiger Bilder der Derny-Nummer.

Schulung Mike.jpg

Schulung Klaus.jpg

Großartig! :daumen: Wir bräuchten auch dringend mal ein Derny für die Altherrenabende in Augsburg. Eine Quickly tät's vielleicht für den Anfang auch... ;)

Großartig! :daumen: Wir bräuchten auch dringend mal ein Derny für die Altherrenabende in Augsburg. Eine Quickly tät's vielleicht für den Anfang auch... ;)

Dann brauchen wir aber auch "Sir Quickly", oder? Ich mein ja nur, irgendwie und sowieso...

Anmeldung für Augsburg z.Zt. übrigens bitte im Nachbarforum!

Grüße

rabe

Mir ist heute erst aufgefallen, dass ich meine rote Radjacke in der Umkleide liegen gelassen habe.
Hat jemand meine Jacke als Fundsache angenommen oder einen Kontakt zum Hallenwart?

Besten Dank

Mir ist heute erst aufgefallen, dass ich meine rote Radjacke in der Umkleide liegen gelassen habe.
Hat jemand meine Jacke als Fundsache angenommen oder einen Kontakt zum Hallenwart?

Besten Dank

Ruf mal Heinz-Josef Mäntz im Sportforum an, Tel. 02131 40687. Da sind am Abend ein paar Sachen liegen geblieben, eventuell kann der nachsehen. Ansonsten dürfte Mike/Einbeiner so nett sein, bei einem Besuch in Büttgen mal nen Blick auf die vergessenen Sachen zu werfen und das sicher stellen. Heinz fragte, ob die Leute ohne Hose nach Hause sind...

;-)

Liebe Grüße

Carsten

Lieber einbeiner,
ich habe meine Radjacke am 26.01. auf der Bahn in Büttgen liegen gelassen. Der Hallenwart hat mir dies eben telefonisch schon bestätigt. Ich würde mich freuen, wenn Du (oder ein anderer ebenso freundlicher Mensch) die Jacke beim nächsten Besuch mitnehmen könntest. Ich würde auch nen frankierten Rückumschlag (Maxibrief reicht da aus) zusenden.
Bei Gelegenheit oder bei Deinem nächsten Besuch in Berlin würde ich Dir gerne ein Bier und Ouzo ausgeben.:bier:

Zurück