• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

++28.04.München P-B-P++28.04.München P-B-P++

Den Termin bitte nicht vergessen. Ich hab mich heute mal um das Wetter für den 28. gekümmert, da wurde mir von höchster Stelle versichert, das es mit großer Warscheinlichkeit nicht schneien wird.

MfG Jens
 
Also ich bin nach wie vor dabei (wenn ihr mich mitnehmt ;-).
Eventuell leichter Regen und um die 15 Grad sind vorhergesagt, geht doch.
Grüße
Ralf
 
Mein Wetterbericht meint, dass es trocken bleibt. Schau ma mal…
Jedenfalls freue ich mich auf Sonntag und eine erste gemeinsame Ausfahrt mit den Klassikern, nette Leut und auch hoffentlich ein paar Schmankerl an Radln und auch natürlich bei der Einkehr.

Grüße

Klaus
 

Anhänge

  • DSC01260.JPG
    DSC01260.JPG
    374,7 KB · Aufrufe: 59
  • DSC01265.JPG
    DSC01265.JPG
    309,2 KB · Aufrufe: 48
  • P1030668.JPG
    P1030668.JPG
    408,5 KB · Aufrufe: 51
  • P1030671.JPG
    P1030671.JPG
    422,4 KB · Aufrufe: 52
Die Einkehr wird in Frieding, beim Queri, sein. Weil beim Schreyegg wird renowiert. Die laden uns dann bestimmt zur Neueröffnung ein.

MfG Jens
 
Morgen miteinander, wenn ich mir das Wetter so anschaue tut das nicht Not sich heute zu der Ausfahrt zu treffen. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. falls es dieses Jahr doch nochmalwarm wird holen wir das nach.

MfG Jens
 
hä, ich hab grad das Auto vollgepackt. Hier scheint die Sonne.

Blöd
 
hä, ich hab grad das Auto vollgepackt. Hier scheint die Sonne.
Blöd
Ich helf Dir nacher beim auspacken. Du scheinst in einenr schönen Gegend zu wohnen, ich bin gegen 8 aus Richtung Augsburg gekommen und hab die Scheibenwischer gebraucht.
MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten