• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

++28.04.München P-B-P++28.04.München P-B-P++

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Hallo, Stahlrennradfahrer. Entstanden ist die Geschichte vor einigen Jahren im Parallelforum. Hier sind ja nun einige Stahlradbegeisterte aus München zugegen. Lasst uns nicht nur reden und schrauben sondern die alten Rennräders gemeinsam ausfahren. Hier ist die Anküdigung aus dem Nachbarforum.



Das lassen wir uns von dem Wetter nicht vermiesen, Vorfreude muß sein. Wir fahren am SO. den 28.04. P-B-P
(Pasing-Biergarten-Pasing). Treffen tun wir uns wieder am Wirtshaus FRANZZ 11:00Uhr. http://www.franzz.com/ Wer die Ausfahrt kennt wird sicher alle anderen Termine absagen, wer noch nicht sollte sich die Veranstalltung auf alten Stahlrennfahrrädern nicht entgehen lassen. Obwohl wir auf Rennfahrrädern unterwegs sind wird der sportliche Aspekt nicht im Vordergrund stehen, P-B-P sagt ja alles.
Wenn es Fragen giebt bitte bis DO.26.04. melden, denn dann bin ich bis SO. Vormittag zum 300km Brevet.
MfG Jens

Und denkt daran: Je älter die Räders um so schöner die Ausfahrt.
 

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Kann man irgendwo Infos zum Streckenverlauf /Streckenlänge finden?
Grüße
Ralf
Servus, der Streckenverlauf steht nur grob fest. Es wird nichts schlimmes. Meistens waren es so um die 60 km, aber wir sind da recht variabel.
Der B wie Biergarten wird auch erst vor Ort entschieden, es giebt einen Favoriten in Unering.

Mfg Jens
 

rontus

Passion for stuff.
Ist auch ein klassisch gehaltenes Singlespeed erlaubt?

Der 12-Gang Bock ist leider gerade außer Betrieb in sehnlichster Erwartung auf Ersatzteile. :(
 

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Für den 12 Gang Bock sind ja noch 2 Wochen Zeit. Was fehlen führ Teile? Zur größten Not tut es auch das SSP.

MfG Jens
 

rontus

Passion for stuff.
Für den 12 Gang Bock sind ja noch 2 Wochen Zeit. Was fehlen führ Teile? Zur größten Not tut es auch das SSP.
Nix Wildes. Nur ein neuer Rahmen. Hat beim Transport einen auf den Hinterbau bekommen und eine neue Weite von 98mm, statt 126mm. Jetzt passt ein Vorderad rein. Mal schauen was ein Rahmenbauer sagt. Wird aber wohl auf Wanddeko rauslaufen. :(
 
Oben