• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

++ 21.07. München P-B-P++ 21.07. München P-B-P++

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Registriert
2 August 2009
Beiträge
4.968
Reaktionspunkte
15.458
Renner der Woche
Renner der Woche
Der Ersatztermin wird schon lange erwartet, jetzt tun wir es. Wir fahren am SO. den 21.07. P-B-P
(Pasing-Biergarten-Pasing). Treffen tun wir uns wieder am Wirtshaus FRANZZ 11:00Uhr. http://www.franzz.com/ Wer die Ausfahrt kennt, wird sicher alle anderen Termine absagen. Wer noch nicht, sollte sich die Veranstalltung auf alten Stahlrennfahrrädern nicht entgehen lassen! Obwohl wir auf Rennfahrrädern unterwegs sind, wird der sportliche Aspekt nicht im Vordergrund stehen, P-B-P sagt ja alles.

MfG Jens

Und denkt daran: Je älter die Räders um so schöner die Ausfahrt​
 
bestens, danke das du mit dem neuen termin gewartet hast, bis meine prüfungen vorbei sind!

bin/sind dabei!

T&J
 
bestens, danke das du mit dem neuen termin gewartet hast, bis meine prüfungen vorbei sind!

bin/sind dabei!

T&J

Gut das Du es sagst, ich hoffe Du hast bestanden, dann brauchen wir uns nicht um das Bezahlen der Getränke kümmern.

MfG Jens
 
So liebe Leute, das Wetter sollte passen. Nach neuesten Prognosen sogar Holzfelgentauglich. Bis jetzt haben reichlich 10 Fahrers zugesagt, na dann Luft in die Reifen. wir sehen uns am Sonntag beim FRANZZ.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten