Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du dir zu viel rhm gibst und es übertreibst, dann kann des schon richtig krass nach hinten losgehn, also mehr als 10 mal die woche, da macht deine pumpe bestimmt nicht lange mit
bei dhmo musst du auch extrem vorsichtig sein, vorallem wenns destilliert ist. da können deinen körperzellen platzen, weil die sich wegen der osmose mit dem zeug aufplähen, außerdem konnen so adern verstopft werden. wenn dus mit destilliertem dhmo nich ganz so überteibst wirst du ohne zusätzliche mineralien aber definitiv nach ein paar tagen unglaubliche krämpfe bekommen.
also, bei so krassem zeug lieber selber mitdenken, sonst gehts nach hinten los!![]()
hallo
da ich mit meiner lehre angefangen habe und jetzt die letzten 2 monate kein radfahren konnte wegen fuss op und auch schon davor probleme hatte mit meiner ausdauer wollte ich euch mall um hilfe fragen wie ich meine ausdauer verbesser kann ?? hab leider nur ein normales tacho ohne tritt frechenz und puls
ich brauchte so viel wie notig ausdauer bis mai
kennt einer ein leichtes medikament was nicht auf der dopping liste steht und mir helfen kann dabei ?
wie gesagt meine haupt frage ist wie kann ich meine ausdauer verbessern ?
cola
musst aber aufpassen, wenn dus damit übertreibst können deine zähne faulen und du bekommst unglaublich mundgeruch! :dope:
3. Servus, Rht hat schon was. Hab das am Mittwoch mal wieder ausprobiert und gestern noch leichte Nachwirkungen gemerkt. Ist sooooo hart, aber bringt was!
1. Weiterhin kann ich empfehlen nach dem Training Aspirin zu rauchen (so wie ein Tütchen). Klingt komisch, aber verbessert ganz schön die Regeneration!
2. Ich haue mir vor dem Training mal 100g Kaffeepulver rein!
sag mall hast du eine make so ein zeug aus zu probieren hast du dir schon mal die nebenwirkungen angekuckt ? ich habe mir sie mall hiuer raus gesucht ich schreib sie dir heir mall rein das sind sie :
Ja, es gibt einige Nebenwirkungen. Manche sind gewollt, manche jedoch nicht.
» Krämpfe
» Zittern
» Muskelzucken
» Muskelkater
» Schlaflosigkeit
» Unruhe
» Leistungsabfall, Müdigkeit
» Antriebslosigkeit
» Kraftlosigkeit der Muskulatur
» verminderte Reflexe
» Übelkeit, Erbrechen
und wie nimmst du asperin zu rauchst es ?? wie den das bitte ??
und wie haust du dir 100g kaffepulver rein auch per rauchen oder einfach schlucken ? was passiert von kaffee pulver ?
Ich hab gerade nen Massenversuch mit DHMO laufen. Das hilft sogar bei alten Leuten, die nach Noro-Virus-Infekt stark geschwächt sind. ein bis 2 Liter von dem Zeug über die Vene, und denen geht es wieder super.
Ich sag mal wenn man nicht gewisse Mittelchen nimmt und gut einsetzt wird man nie Krass werden.
RHT hat schon Nebenwirkungen, aber wenn man aufpasst treten die nur ab und zu auf. Das ist es mir wert!
Was das Aspirin angeht: Einfach zermahlen und dann in ne Tüte
Kaffeepulver ist da um dir Energie zu geben! Was denkst du was da an Koffein drin steckt! Und auch die Verdauung wird angeregt, dein Stoffdurchsatz deutlich erhöht!
vor allen dingen musst du unsere super talente hier fragen, die nie etwas selbst ausprobieren aber überall mit reden können .![]()
ja und wie alt bist du wen ich fragen darf ?? und fahrst du jedermann rennen oder lizenz rennen ?Also ohne DHMO läuft bei mir nix. Allerdings nur verdünnt.