• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread]: Panasonic PR6000

Nahezu perfekter Aufbau; in die Richtung soll meins auch gehen...

Quelle: www.speedbicycles.ch

panasonic_pr6000_1993.jpg

speed_002.jpg

speed_003.jpg

speed_007.jpg

speed_019.jpg
Ich hoffe, du machst das aber ordentlich?

Ach ja, das fehlte ja noch im ersten Post in der ToDo-Liste:

• Tausch der SP-7400-B gegen eine SP-7400-A

Der, der in Brandau paschen war. @Profiamateur googelste ma 'vimeo simply clever ' den Film 'simply the worst' gibt es noch nicht online.
Wunderbar! Dann grüß mal Günther und Hindrich, wenn Du das nächste mal in der Werkstatt bist. Hab "Simply the Worst" bestimmt zehn mal gesehen, weil ich ihn immer Freunden oder Familie zeigen musste. :D

So, nun aber genug Offtopic-Geschwafel. Sorry @Profiamateur

Zuletzt bearbeitet:
So, nun steht es seit gestern bei mir und wartet auf die SP-7400-A Stütze. Das mit dem neuen LRS (ceramic-beschichtete Felgen) wird aus finanziellen Gründen wohl erst in den nächsten Monaten etwas. Pedale sind bereits getauscht und der Lenker etwas gedreht.

Leider bekomme ich den Vorbau nicht weiter rein... :confused: Muss ihn in den nächsten tagen mal komplett ausziehen und in den Gabelschaft schauen...

Der Vorbesitzer hat sich wirklich Mühe mit dem Aufbau gegeben. Das Rad war lt. seiner Aussage wohl ziemlich verbastelt von der Vor-vor-Besitzerin - unter anderem mit vielen 105er-Teilen. Diese hatte es als Rahmenset angeblich von einem Profifahrer bekommen. Rahmennummer sei wohl 0003

Zurück