"Simply the Worst" heißt der Kurzstreifen.Welcher Film ist das? Kenne ich nicht, sieht aber sehenswert aus!
Hier ist ein anderes kleines Machwerk der Protagonisten, der zeigt, in welche Richtung der Humor geht:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Simply the Worst" heißt der Kurzstreifen.Welcher Film ist das? Kenne ich nicht, sieht aber sehenswert aus!
celeste gabs auch.Schwarz Silber Rot Blau Gelb soweit ich weiß
Ich hoffe, du machst das aber ordentlich?
Du meinst die Rentner-Lenkerposition? Klar, Vorbau wird bei meinem reingeschoben, will ja auch mal schnell fahren damit.Ich hoffe, du machst das aber ordentlich?
...und die Stellung der SchnellspannerIch hoffe, du machst das aber ordentlich?
Stimmt, ich dachte, ich hätte es vergessen...Steht das nicht schon drinne?
Mal sehen, morgen weiß ich mehr. Ich fürchte aber, dass es sich um 27,2mm handelt.Was hat das Rad nochmal für dein Sattelstützmaß? 27 oder 27,2?
Hab ich dir (in 27,2) - kannste haben. Details gerne via PN.Stimmt, ich dachte, ich hätte es vergessen...
Mal sehen, morgen weiß ich mehr. Ich fürchte aber, dass es sich um 27,2mm handelt.
Man beachte die Team Brokling Socken"Simply the Worst" heißt der Kurzstreifen.
Hier ist ein anderes kleines Machwerk der Protagonisten, der zeigt, in welche Richtung der Humor geht:
Ach, höre auf! Aber da stellt sich immer noch die Frage: Wer von beiden, der die ganze Zeit quarzt und Bier schüttet?Man beachte die Team Brokling Socken. SirPolston ist übrigens der Typ, der die ganze Zeit quarzt und Bier schüttet
![]()
Der, der in Brandau paschen war. @Profiamateur googelste ma 'vimeo simply clever ' den Film 'simply the worst' gibt es noch nicht online.Ach, höre auf! Aber da stellt sich immer noch die Frage: Wer von beiden, der die ganze Zeit quarzt und Bier schüttet?![]()
"Simply the Worst" heißt der Kurzstreifen.
Wunderbar! Dann grüß mal Günther und Hindrich, wenn Du das nächste mal in der Werkstatt bist. Hab "Simply the Worst" bestimmt zehn mal gesehen, weil ich ihn immer Freunden oder Familie zeigen musste.Der, der in Brandau paschen war. @Profiamateur googelste ma 'vimeo simply clever ' den Film 'simply the worst' gibt es noch nicht online.