Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sind aber echt schick, die Naben!sheriff für arme: pacenti brevet
https://road.cc/content/review/265403-pacenti-brevet-wheel-set-700c-rim-brake-shimano
vielleicht hat ja jemand noch welche in einer grabbelkiste...
edit: ja, passen!
Ja genau, einfach nur die 3 mittleren Spacer austauschen und fertig. Zumindest mit einer MICHE Primato Kassette hat das funktioniert....nur damit ich das richtig verstehe:
• Shimano 10fach-Kassette
• 3 Distanzringe durch Campagnolo 9fach Distanzringe ersetzen
...und dann schaltet das mit Campagnolo 10fach Ergopower und Campagnolo 10fach SW...?
Sicher sehr guter Kurs, glaube ich... aber derzeit außerhalb meines Budgets, und für Shimano...Wäre das nicht was für Dein Merlin?
Anhang anzeigen 1160932
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
...nur damit ich das richtig verstehe:
• Shimano 10fach-Kassette
• 3 Distanzringe durch Campagnolo 9fach Distanzringe ersetzen
...und dann schaltet das mit Campagnolo 10fach Ergopower und Campagnolo 10fach SW...?
Welch Verwirrung... welch Aufregung! Wie spannend!
Also, das oben gezeigte Rahmen ist natürlich kein Merlin, sondern ein , wie @Thomthom absolut richtig erkannt hatte, ein für Bluschke, Radlladen aus Osnabrück, gefertigter Titanrahmen, der leider an der Sattelstützen-Klemmung defekt ist. Ich weiß nicht, ob man das reparieren kann, glaube aber eher nicht... oder zumindest nicht ohne Kostenaufwand, der weit unter dem wäre, den man für einen neuen gebrauchten Titanrahmen einplanen müßte.
Um den oben gezeigten Rahmen geht es hier auch gar nicht, der war nur ein Platzhalter und "Zünder", dass ich mir endlich einen Titanrahmen zulegen werde. Den Bluschke habe ich gestripped und die noch verwertbaren Teile im Auftrag meines Radkollegen zu Geld gemacht. Eigentlich war ich auf den Bluschke immer scharf, also den Bluschke Titanium, nicht den Radladen-Inhaber! Echt schade, dass der jetzt hinüber ist. Da er hier aber nun so rumstand, habe ich mal die bereits vorhandenen Teile für mein zukünftiges Merlin einfach mal rangeworfen...
...erhöht die Vorfreude auf mein letztes - ich glaub', es ist schon das vierte letzte Projekt... Ich muss aber zu meiner Verteidigung erwähnen, dass ich zuletzt 2 Räder, beides Crosser, verkauft hatte, und nur ein Rad, ebenfalls ein Crosser, gekauft hatte!
Wir werden eben alle älterwie jetzt - 7 seiten vorspiel, und der höhepunkt dann schon auf seite 8???
ja, der nik hat glaube mal 100 seiten bespielt...Wir werden eben alle älter![]()
Ich habe beste Erfahrungen mit den blauen Miche 10f Distanzringen https://hollandbikeshop.com/de-de/m...distanzring-fur-campagnolo-10f-kassette-blau/ und Shimano 10f Kassette gemacht.
Die sechs kleinen originalen Shimano Spacer ersetzen, die drei größten Ritzel können bleiben, sind ja eh ein Block. Schaltet bei mir seit vielen Jahren perfekt.
Passt gut auf einen 10f Freilaufkörper. Wenn du bereits einen 11f Freilauf hast, musst Du natürlich noch den Shimano 1.8 mm Spacer nach hinten setzen.
Ich habe mir nun die 9fach Distanzringe für Campa geholt... um eine 10fach Shimano-Kassette mit Ergos/Schaltwerk von Campagnolo schalten zu können. Ob ich die wirklich montieren werde weiß ich noch nicht.Das Thema Campa 10s Ergos und Shimano Kassette werde ich demnächst auch angehen.
Hat die einen 1" Gewindeschaft?Die Gabel ist übriges nur Platzhalter, da kommt 'ne echte Carbongabel ohne polierte Brücke aus Alu rein.