• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Colnago Mexico

So, bis auf das Kleben der Reifen ist das Rad nun fertig. Outdoorbilder folgen, sobald das Wetter es mal zuläßt...

large_Mexico_23.jpg

Anzeige

Re: Aufbauthread: Colnago Mexico
Ah! I like! :)

Keine Endhülse drin? Brauchts die nicht mehr, bei diesen DA Bremsen? Meine sehen oben anders aus, dicker und nicht so lang. Da brauchts noch eine. Sind 7400 bei mir.

:bier:

Bei mir schon, aber die zylindrische (?) Abschlußhülse sieht auch bißchen anders aus:

Doch, doch. Ist ganz drin und war auch von Brügelmann orischinoool so aufgebaut. ;) Aber das will ja nix heißen. Ohne isses zu lommelig, kommt aber sicher auch auf die Stärke des Zuges an. :)

Wir waren kürzlich auf Amrum, die Friesen haben zum teil abgefahrene Namen .. und das seit Jahrhuderten:
Dark, Klar, Broder, Magehlona, Ingeline, Pheline, Ocke, Geoline, Thies, Nordfried, Wehn, Newton, Weline, Urban, Boy .. und das ist nur die Ausbeute vom örtlichen Friedhof ..
Sehr schöne Insel, neben Dänemark mein favorisiertes Urlaubsziel! Trainingstechnisch gesehen bietet DK vs. Amrum dann aber doch einige Vorteile. Meine Hausrunde auf Amrum, 12km lang, bin ich im Urlaub maximal 8mal am Stück gefahren; das wird dann irgendwann mal langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Hülse finde ich es eigentlich schöner, ordentlicher. Wie gesagt, meine passten da leider nicht rein...

Die sind aber bei Dura-Ace Zügen dabei, diese Endkappen.:rolleyes:

Macht nix. Weil: In meine Bremsen passen die nicht rein. :)
Es kommt gar nicht so selten vor, daß Teile mitgeliefert werden,
die gar nicht benötigt werden.
Nur nicht immer denken, daß alles verbaut werden muß,
was auf dem Tisch liegt !

Das ich das in einem Colnagofaden lesen darf.:cool:
Fährt sich auch topnirvaniell.:)

Geht also schneller als bei mir:).

Die rote Gabel da links hat ne interessante Beösung, sieht so französisch aus:

Zurück