• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Colnago Mexico

Zweitpapa oder zum 2. Mal? Wenn lezteres, Glückwunsch.:bier:
Nee, tatsächlich zum 2. Mal; oder anders ausgedrückt: Wir haben den Croozer-Radanhänger KidFor1 gegen einen KidFor2 getauscht (mit denen sich übrigens ganz hervorragend trainieren lässt).

Oder nochmals anders formuliert: Die Quote 4 Rennräder pro Person im Haushalt hat sich auf 3 Rennräder pro Person verschlechtert. Wir sind jetzt also zu viert (+ 12 Rennräder)
:D:D:D

Anzeige

Re: Aufbauthread: Colnago Mexico
Glückwunsch! Wie viele Räder müssen gehen?
Da sich die Quote ja nun von 4 Rennräder/Person auf 3 Rennräder/Person verschlechtert hat, gibt es ja eigentlich keinen Grund dafür, dass ein Rad gehen müsste. Im Gegenteil, die Argumente für den Verbleib des Mexicos werden schlagkräftiger:
Wer soll das denn ausrechnen, 11 Räder durch 4 Personen, das ergibt ja 'ne völlig krumme Zahl und stiftet nur Unfrieden im Hause... ;)

Zuletzt bearbeitet:
... bin gestern zum 2. Papa geworden..
Hey .. Glückwunsch!!! :bier:

:idee:Abär:idee:das bedeutet ja:idee:das Radzimmer muß geräumt werden:idee:um ein Kinderzimmer:idee:draus zu machen:idee:kurzfristigst:idee:

R Ä U M U N G S V E R K A U F .. laßt doch mal die kleinen nach vorn *drängel* ...

Nee, das Radzimmer, damals noch mit kleinerem und anderem Fuhrpark, ...

IMG_2000.JPG

IMG_2003.JPG

...wurde bereits bei Kind Nr.1 geräumt. Ein Teil davon ist damals platzsparend in das elterliche Schlafzimmer gewandert:

Fuhrpark_3.jpg

Nee, das Radzimmer, damals noch mit kleinerem und anderem Fuhrpark, ...

IMG_2000.JPG

IMG_2003.JPG

...wurde bereits bei Kind Nr.1 geräumt. Ein Teil davon ist damals platzsparend in das elterliche Schlafzimmer gewandert:

Fuhrpark_3.jpg
Und an genau diese Wand kommt ja nun sicherlich die Wiege für den Neuankömmling .. d.h. .. das Fondriest zieht bei mir ein .. :idee:

Glückwunsch zum neuen Mitbewohner, Martin! Also den schreienden meine ich. Besser als jedes Rennrad! Ich hoffe, Du hast nicht gleich das ganze Kind auf Hochglanz poliert. Das muss anfangs so glitschig aussehen!

Danke an alle für die lieben Glückwünsche! Das lief so zwischendurch. Die Geburt ging bei dem Aufbau des Mexicos fast unter...

...nee, ich bin echt schon sehr verliebt in meine beiden Kinder,.. wobei,... es sind nicht "meine Kinder", sondern ich darf ihr Vater sein!

(...) Ich hoffe, Du hast nicht gleich das ganze Kind auf Hochglanz poliert. Das muss anfangs so glitschig aussehen!
Ups... :eek:

Nee, ich glaube, du hast mich da mißverstanden. Was ich versuchte damit zu sagen...
(...) es sind nicht "meine Kinder", sondern ich darf ihr Vater sein. (...)
erkläre es dir mal in stiller Stunde.

Ich denke schon, daß ich - auch genetisch betrachtet - ihr Vater bin :)

War ja nur Spassss, nä? Ich verstehe Dich schon, habe ja selber zwei Gören :).

@derBasso: Eines Master, das andere Mexico. Oder Luca und Ernesto.

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber der Name bleibt der Forumswelt verschlossen. Ich werde auch keine Bilder hochladen. Das finde ich immer unfair: Jeder Privatmensch hat das Recht darauf, daß Bilder von ihm im I-Net gelöscht oder "verpixelt" werden und die Kleinen, die sich da ja nicht wehren können, werden häufig auf all möglichen Seiten immer und überall gezeigt.
Muss man nicht so sehen, wie ich; man kann da gerne anderer Meinung sein. Ich bin aber diesbezüglich irgendwie wohl ein bißchen (über-) sensibel...

Edit:
Nur so viel: Mexico ist nicht der Name des Nachwuchs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Übersensibel? Nö, finde ich gar nicht. Hast absolut recht und ich würde es genauso machen. :) Mit posten von Fotos oder Nennung von Namen mein ich.

Zurück