Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!!! Auf den letzten Meter versaut.hab dann doch die neueren Choruse montiert. Finde ich optisch auch gefälliger, selbst wenn die zeitliche Harmonie dadurch gestört wird
wie meinen? A oder B?Zusatzanmerkung: Schaltwerk auf Position B einstellen, wenn das größte Ritzel ab 28 Zähne hat. Bis einschl. 27 Zähne Position A.
Schade, dass die Monoplaner nicht mehr am Rad sind. Finde ich mit die schönsten Bremsen überhaupt von Campa.
Mach mal lieber wieder die Monoplaner dran, die sind vom Finish und Form her schöner. Oder gleich Cobaltos, mehr geht nichthab dann doch die neueren Choruse montiert. Finde ich optisch auch gefälliger, selbst wenn die zeitliche Harmonie dadurch gestört wird
den Flaschenhalter nickt Ihr trotz farblicher Übereinstimmung wohl kaum ab. Wer hat mir einen schönen alten? Bitte melden
Anhang anzeigen 982034
Sehr schöner Aufbau. Gefällt mir sehr sehr gut. Blau und chrom harmoniert wie Bonny und Clyde.hab dann doch die neueren Choruse montiert. Finde ich optisch auch gefälliger, selbst wenn die zeitliche Harmonie dadurch gestört wird
seh ich grad zum ersten Mal das A und B. Danke für die Aufklärung.
Habe es jetzt mit der Methode groß-groß und Überlappung gemacht
Jetzt probier ich mal das weiße Lenkerband
stimmt schon, aber habe den Thread ja Mitmachthread getauft. Bin also für Anregungen offen