Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SGR mit Cleats habe ich da und gebe die gerne ab. Fotos kommen wenn gewünscht am Abend.schöne geschichte, shamals, deltas, dann noch erste gen. ergos!
fehlen noch srg - pedale
bilder von velobase
Mal ne kurze Frage, etwas OT, aber weil es mir ins Auge gesprungen ist:
Kannst Du mit der VR-Delta bei der gezeigten Einstellung vernünftig bremsen? Auf meinem Weg der Annäherung an die Dinger habe ich nämlich festgestellt, dass die Bremsleistung umso besser ist, je weiter die Arme in Ruheposition von den Felgenflanken entfernt sind.
Und zurück zum Thema: solang ich nicht ein Merckx in Team-Lackierung für mich gefunden habe, gibt es kein Mitleid für irgendwen, der eins hat. Zumal doch eh jeder weiß, dass das Team Stuttgart das abgefahrenste Schema hatte…![]()
Schade. Wobei ich dachte, dass du schon das Croce-Schaltwerk hättest. Wenn's nur die Bremshebel sind, die wirst du doch wieder los.Zu spät, hab die Schremshebel schon abgewählt und mir richtige Bremshebel besorgt. (...)
Ja.(...) Und findet Ihr alle die Idee mit braunem Sattel und Lenkerband so abstoßend??
nee, leider noch nich.. Und über Sattel und Lenkerband schlaf ich noch ne NachtWobei ich dachte, dass du schon das Croce-Schaltwerk hättest
Die Deltas sind wirklich nur was zum Posen.Wenn man ernsthaft damit unterwegs sein will,dann sollte man die letzte GenerationDu sagst, dass Du im Schwarzwald unterwegs bist. Da geht es ja nicht nur bergauf, sondern auch manchmal bergab. Bist Du sicher, dass die Delta da die Bremse der Wahl sein sollte?