• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Assos Grössenangaben

marioBAD schrieb:
na das ist ja klar, du bist ja auch 1kg schwerer. Da brauchst loggisch L!

aha also mit mit 75kg schon die XL bei 76 XLG bei 77 TIR
mehr gibt es nicht.
Also an alle interessierten an Assos Klamotten-die Obergrenze ist 77 kg.
Drüber gibts nix!!!:p

isarauen schrieb:
ja, aber dann wartet man wahrscheinlich ewig auf die gutschrift der zurückgesandten hose. kenn ich doch, diesen onlinebestellmist.

geht ziemlich schnell habe mehrfach bestellt-Helme Pedale Tachos.

Die Gutschrift war in der Regel nach 4-5 Tagen auf dem Konto.

Also die buchen erst ab wenn die andere Ware wieder Daheim ist. Hab ihnen eine E-mail geschieben das ich zwei Jacken wieder zurück sende. Ich habe mich für die Gore "Xenon" entschieden wegen dem kleine Packmass, da ist ne kleine Tasche dabei wo man die Jacke rein sstecken kann und somit passt sie in jede Trikottasche. Meine Freundin hat auch eine behalten ne "Lady-Jacke" von Gore

marioBAD schrieb:
Also die buchen erst ab wenn die andere Ware wieder Daheim ist. Hab ihnen eine E-mail geschieben das ich zwei Jacken wieder zurück sende. Ich habe mich für die Gore "Xenon" entschieden wegen dem kleine Packmass, da ist ne kleine Tasche dabei wo man die Jacke rein sstecken kann und somit passt sie in jede Trikottasche. Meine Freundin hat auch eine behalten ne "Lady-Jacke" von Gore

Habe mich jetzt für die GORE Vision II entschieden, 99 Euros bei Amazon. Glaub, ist kein schlechter Deal!

Zurück