• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

armstrong-video

hollandbierti

Neuer Benutzer
hallo, ich habe vor im englisch-unterricht einen vortrag über lance armstrong zu halten und suche dafür ein video mit seinen karriere highlights. bei youtube und co. gibt es zwar sehr viele, nur möchte ich eins downloaden. wisst ihr wo es videos von ihm zum downloaden gibt?
danke

AW: armstron-video

danke dir. firefox hab ich. jetzt hab ich das installiert, aber was muss ich jetzt genau auf der seite von youtube machen?

edit: oh habs gefunden. also nochmal danke^^

hi,

also der "video downloader" hat wohl zur zeit ein problem.
beim "fast video downloader" ist nach dem installieren (firefox neustarten nicht vergessen) unten rechts ein neues symbol.
du gehst einfach auf die entsprechende youtube seite, und drückst einfach auf das symbol. danach einfach aussuchen wo
du es speichern willst, und ersetze die endung .html durch .flv

flv ist ein flash video. da du wahrscheinlich mpg oder ein ähnliches format brauchst musst du es noch umwandeln.
da ich kein windows anwender bin, denke ich mal das eines der programme hier zum umwandeln funktionieren sollte.

hi,

also der "video downloader" hat wohl zur zeit ein problem.
beim "fast video downloader" ist nach dem installieren (firefox neustarten nicht vergessen) unten rechts ein neues symbol.
du gehst einfach auf die entsprechende youtube seite, und drückst einfach auf das symbol. danach einfach aussuchen wo
du es speichern willst, und ersetze die endung .html durch .flv

flv ist ein flash video. da du wahrscheinlich mpg oder ein ähnliches format brauchst musst du es noch umwandeln.
da ich kein windows anwender bin, denke ich mal das eines der programme hier zum umwandeln funktionieren sollte.

Das Programm Freez FLV to AVI geht. Allerdings kommt die Musik in den Videos anders rüber oder täusch ich mich?

Das Programm Freez FLV to AVI geht. Allerdings kommt die Musik in den Videos anders rüber oder täusch ich mich?

hi, tut mir leid aber dabei kann ich dir nicht helfen weil ja kein windows habe.
aber vielleicht kannst du es ja auch als flv verwenden wie hollandbierti gemeint hat.
ich dachte umwandeln in mpg bzw. avi wäre halt von vorteil weil diese formate am gebräuchlichsten sind.

mfg

hi, tut mir leid aber dabei kann ich dir nicht helfen weil ja kein windows habe.
aber vielleicht kannst du es ja auch als flv verwenden wie hollandbierti gemeint hat.
ich dachte umwandeln in mpg bzw. avi wäre halt von vorteil weil diese formate am gebräuchlichsten sind.

mfg

Avi hab ich schon und kommt halt musikalisch komisch rüber

Zurück