Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das brauchst du nicht, da der ThinkRider die Trittfequenz automatisch mit ausgeben kann. Können übrigens die meisten smarten Rollentrainer. Wird dann in der Regel über Sensoren im Trainer, die die Druckphase der Kurbelumdrehung messen ermittelt.
Wenn du den Sensor auch für draußen nutzen möchtest und du dort kein Powermeter hast, macht es auf jeden Fall Sinn, sich den Sensor anzuschaffen. Rein für Indoor auf dem ThinkRider kannst du auch die integrierte Trittfrequenz-Messung nehmen.