• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong RÜCKTRITT ???

Wer weiß was Armstrong in seinem Vertrag mit Discovery Channel alles für Klauseln stehen hat.In letzter Zeit sind se ihm ja ganz schön wegen Dopings auf´n Pelz gerückt.Wenn er jetzt kalte Füße kriegt und irgend ne Ausstiegsklausel im Vertrag hat,nutzt er diese vielleicht.Meiner Meinung nach ist er aber nicht mehr oder weniger des Dopings zu verdächtigen als alle anderen auch,obwohl er die Tour so oft gewonnen hat.

Body :D :D :D
kerb schrieb:
stimmt... früher oder später würder er bestimmt erwischt werden!

aber wenn er zurücktritt, dann erst am ende des jahres. die tour muss er auf jeden fall fahren (wegen discovery channel)...

...schaut mal bei radsport-news.com rein!! Da steht, er hätte etwas 'Wichtiges' zu verkünden.........und das er in jedem Falle die diesjährige Tour fahren werde, es sei denn, er würde sich verletzen oder ähnliches! Bei Discovery hat er sich vertraglich verpflichtet in zwei Jahren mind. einmal die Tour zu fahren. Das wird sicher dieses Jahr sein und dann 'byebye' !
@Rigo ...das Sheryl schwanger ist, wäre natürlich auch 'ne Idee!! Hoffentlich kein Junge....einen künftigen Tour-Allstar, der singend den 'Teufelslappen' passiert, hat mir gerade noch gefehlt :D :D

im fernsehen haben sie grad was gesagt, das der herr seine sangesschnepfe ehelichen will

allein dass er damals was eingefroren hat, um mit seiner ex noch kinder zu kriegen, und sie dann für so ne country-schnepfe zu verlassen macht ihn zu einem äußerst unsympatischen kerl...

"mum, wie bin ich netstanden!?"
"du kommst aus der tiefkühltruhe - wie die pizza die's zu mittag gibt!"

Jetzt ist die Katze doch noch vor dem 18.04. aus dem Sack:
"Noch vier Monate und dann ist Schluss", sagte der Texaner der "La Gazzetta dello Sport".

energischer widerspruch: frau Crow ist KEINE country-Schnepfe (das ist Shania Twain), sondern ernstzunehmende musikerin. :o

Shania Twain hätte ich ihm als drastischen nachweise fehlendnen geschmacks übelgenommen :kotz: . daß er die Crow klargemacht habt, nötigt mir dagegen respekt ab. :cool:

was der kerl in seiner tiefkühltruhe hat, geht uns ansonsten nix an.......

...und wie oft ist der schöne mario schon zurückgetreten, um dann wieder wie phönix aus der asche aufzuerstehen, ist doch alles nur PR und Medietrickserei.
Kupfi

wenn ich zwischen frau crow und frau twain wählen müsste.........lance kann seine perle gern behalten :D

Und wenn ich zwischen Frau Crow und Frau Twain wählen müsste, würde ich die nehmen, die mir verspricht nicht zu singen.

Ich halte kupfis Theorie von dem Marketinggag gar nicht für soweit hergeholt. Jetzt ist das Thema durch diverse Printmedien ein paar Tage angeheizt worden und alles wartet auf Aufklärung. Armstrong sagt wörtlich: Kommen sie zur Georgiatour... (da wird ja die ominöse Pressekonferenz stattfinden). Also wäre ich Generaldirektor der Georgiatour, so würde ich LA bitten Gerüchte einen Rücktritt betreffend zu streuen und dann zu sagen: Kommt, zur Georgiatour, da erfahrt ihr mehr... ;)

pepper.salt schrieb:
2005: Sieg bei der Tour und auf Hawaii
2006: Er übernimmt Barichellos Cockpit und fährt gemeinsam mit Schumi für Ferrari
2007: Nach dem desaströsen 2. Platz in der F1 doch der achte Toursieg, im Herbst die Ankündigung 2008 die Klassiker und den Giro fahren zu wollen...

Der gewinnt noch einmal und dann geht er mit Sheryl seine Kohle zählen. So und nicht anders.

Zurück