• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fleche Wallone

Pantone

Seniorenradler seit 1962
POGI EXTRAORDINAIRE.... !!! 😍 :eek:
Wie er alle stehen lässt an der Mauer - die ja auch alle voll fahren(!) - das ist schon Eddy-Stile !!! Radsport pur - das ich das alles noch erleben darf ! Merci !
Hab ihn auch noch nie so fertig gesehen...!!! Körner für L-B-L ?
1745476856369.png

Apropo fertig : Existiert das hochgelobte Red Bull-BORA-Team eigentlich noch......???:eek:
Am 41.Platz(!) der erste BORA-Fahrer - Geld allein fährt nicht Rad......! Da sehe ich noch Luft nach oben....!

POGI EXTRAORDINAIRE.... !!! 😍 :eek:
Wie er alle stehen lässt an der Mauer - die ja auch alle voll fahren(!) - das ist schon Eddy-Stile !!! Radsport pur - das ich das alles noch erleben darf ! Merci !
Hab ihn auch noch nie so fertig gesehen...!!! Körner für L-B-L ?
Anhang anzeigen 1610101

Apropo fertig : Existiert das hochgelobte Red Bull-BORA-Team eigentlich noch......???:eek:
Am 41.Platz(!) der erste BORA-Fahrer - Geld allein fährt nicht Rad......! Da sehe ich noch Luft nach oben....!
ui ui ui, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.... UAE hat mit Sicherheit mehr Kohle und ein höheres Budget als Red-Bull....die Scheichs lachen über die Möglichkeiten von dem Brausehersteller.

Und was Pogacar anbelangt.....ich bin froh, dass die Radrennen der Frauen mittlerweile so populär sind und es Rennen ohne Pogacar gibt....die sind halt spannender.

ui ui ui, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.... UAE hat mit Sicherheit mehr Kohle und ein höheres Budget als Red-Bull....die Scheichs lachen über die Möglichkeiten von dem Brausehersteller.

Und was Pogacar anbelangt.....ich bin froh, dass die Radrennen der Frauen mittlerweile so populär sind und es Rennen ohne Pogacar gibt....die sind halt spannender.
Meinst mailand - San Remo, die Ronde oder Amstel wären ohne Pogacar spannender gewesen?

RBBH, Visma und UAE spielen bezüglich des Budgets alle in der gleichen Liga.

Vor allem die Sprints mit Wiebes dabei ;)
...Frau Wiebes fährt / gewinnt auch im Frühjahr (fast) alle Klassiker, kann Kopfsteinpflaster, kann hügelig... 🤔 ..hält dann die Form auch für kurze, mehrtägige Rundfahrten....🤔....ist Sieganwärterin im Frühling, Sommer und Herbst für die GT...🤔..gewinnt die WM und hat ein Abonnement für das letzte Monument im Oktober...🤔
All das gilt aber für Herrn Pogacar...daher finde ich die Rennen der Frauen abwechslungsreicher, zumindest im Vergleich zu denen wo er halt dabei ist.

Ich weiß, ich mach mir keine Freunde bei den Pogiboy´s...ist mir aber wurscht :p ähnlich wie denen die Langeweile der Antipogiboy´s wurscht ist...was auch ok ist.

Jedem seine Meinung.

Auch wenn ich die Ansicht, lieber totlangweilige rennen, bei denen der sieger lange festeht, als super spannende Rennen, bei denen aber immer der gleiche fahrer auf einen der podiumsplätze fährt, nicht ganz nachvollziehen kann

Was ich am Krassesten fand:
Der Lidl Trek Fahrer stürzt, steht auf, geht ein Paar Schritte mit Bewegungen, welche man sonst nur in Zombie Filmen sieht, ....... setzt sich 30 Sekunden später aufs Rad und fährt weiter.

Zurück