Balai
Biskinaut
h-walk schrieb:I
Zum Doping: Armstrong selbst hat es aufgrund seiner extremen mentalen Stärke (und die macht sehr viel aus im Profiradsport) nicht nötig zu dopen, jemand in dieser exponierten Stellung ginge auch ein hohes Risiko ein, erwischt zu werden.
Cheers
H.
PS: Die Beiträge über die "Herkunft" von LA´s Kindern sind einfach nur geschmacklos...
Diese Doping-Argumentation halte ich für überaus blauäugig. Das Argument, daß bei den rennen nix gefunden wird, ist ebenso blauäugig - Hormone wie EPO, GH, IGF wirken vor allem in der Vorbeitungsphase, und das Netz der Trainingskontrollen ist SEHR grobmaschig. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich will hier keinsfalls speziell LA etwas unterstellen. Ich halte schlicht nichts davon, so zu tun, als ober sauberer (oder unsauberer) ist als der große Rest.
Ob er abtritt, weil das Kontrollnetz engmaschiger wird oder aus anderen Gründen? Da können wir uns totspekulieren. Ich persönlich glaube,daß er - Doping hin oder her - schlicht müde und mental ausgebrannt ist nach diesen unglaublichen sechs Jahren, und das Argument mit seinen Kindern klingt mE auch glaubhaft.
All das wird ihn aber sicher nicht davon abhalten, bei der Tour wieder voll hinzulangen. WENN dann der Herr Ullrich
@ h-walk: Dein PS ist 100%